Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage zum Thema "Werkzeug-Sharing"

ocde1011
Grünschnabel
-Warum soll ich eine Bohrmaschine kaufen, welche nur wenige Minuten im Jahr tatsächlich genutzt wird und sonst im Regal verstaubt?-

Liebe Heimwerker(-innen),
im Rahmen meiner Master-Arbeit beschäftige ich mich mit dem WERKZEUG-SHARING. Ich würdet mich wirklich sehr unterstützen, wenn ihr euch die max 4 min. Zeit nimmt und daran teilnimmt:

https://www.soscisurvey.de/werkzeug-sharing/


Die Umfrage funktioniert auch am Smartphone und ist anonym.

BITTE UNTERSTÜTZT MICH - eure Meinung ist gefragt 🙂 Die Ergebnisse bekommt ihr bei Interesse zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
35 ANTWORTEN 35

George1959
Silbermitglied
Die Fragen fand ich etwas zu Oberflächlich bzw. sie decken meine Realität nicht ausreichend ab. Grundsätzlich möchte ich mein eigenes Werkzeug besitzen damit ich darüber verfügen kann wie es mir passt. Leihen käme für mich nur bei große Werkzeuge wie z. B. Rüttelplatte usw. in Frage.

Die Frage, ob ich Werkzeuge privat oder berufliche verwende konnte ich nicht korrekt beantworten, da ich sowohl privat als auch beruflich gleichermaßen Werkzeuge nutze.

Ulla1
Bronzemitglied
Wir brauchen Werkzeug meist zum reparieren, also unkalkulierbar von der Zeit. Sharing wäre da sehr hinderlich.

anmaro69
Goldmitglied
erledigt emoticon.smilie_like.title Das Ausfüllen braucht nicht mehr, als max. 3min Zeit.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ist diese Umfrage mit den Moderatoren abgestimmt?
Bei Großgeräten sehe ich es ein, aber Kleinzeug braucht jeder

cyberman
Platinmitglied
Hoizbastla:
Ist diese Umfrage mit den Moderatoren abgestimmt?


Ja

chief
Diamantmitglied
cyberman:


Ja


Ich werde mich trotzdem nicht daran beteiligen.

gschafft
Platinmitglied
@ocde1011
​​​​​​​Hab die Umfrage gerade durchgeführt...

Hoizbastla
Diamantmitglied
@cyberman Danke! Und warum schreibt der Thread Ersteller das nicht dazu....
Naja. Halte ich eben wie @chief

chief
Diamantmitglied
Hoizbastla:
@cyberman Danke! Und warum schreibt der Thread Ersteller das nicht dazu....
Naja. Halte ich eben wie @chief


Hätte man sich vielleicht auch denken können. Wenn es nicht gleich gelöscht wird, ist es geduldet....emoticon.wink_smile.title