Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2019 [[ Tür 6 ]]

Maggy
Diamantmitglied
Guten Morgen,
heute ist Nikolaustag. Ich freue mich deshalb ein "Nikolaustürchen" für Euch zu öffnen.

Die beiden Projekte, die ich zu diesem Türchen gemacht habe, sind:

https://www.1-2-do.com/projekt/der-nikolaus-auf-dem-radl/bauanleitung-selber-bauen/4012966

https://www.1-2-do.com/projekt/der-nikolaus-kommt-mit-schlitten-und-pakerln-zu-den-braven-leut/bauan...


61406.attach
41 ANTWORTEN 41

chief
Diamantmitglied
Also, 9 von 10 habe ich....
Das mit den 500 Punkten verstehe ich nicht. Kannst du Punkte vergeben?

Netter Einfall für das sechste Türchen.

Edith: JETZT habe ich auch den 10. gefunden...emoticon.angel_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Prima,
ich habe Melanie gebeten die Punkte von mir weg und umzubuchen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Schönes Türchen und eine gute Idee.

JoergC
Diamantmitglied
Super Türchen und passend zum Spezialtürchen. Und schöne Projekte obendrein.

Ulla1
Bronzemitglied
Tolles Türchen, auch mit schönen Projekten, einmal etwas anders gestaltet - ich suche jetzt

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Sehr kreative Idee!
Vier Worte hab ich gefunden: "UNS" (ja, wird sehr häufig im Forum gebraucht), "AUS" (auch das kommt vor), "BOSCH" (war ja klar) und "SEX" ( emoticon.omg_smile.title mg_smile: war das beabsichtigt emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title ?)

emoticon.smilie_duckweg02.title

chief
Diamantmitglied
Ob SEX beabsichtigt war, weiß nur Maggy. Ansonsten bin ich aber sicher, dass dir noch neun fehlen.

el_gringo
Platinmitglied
Sehr schönes Türchen Maggy emoticon.smilie_like.title

MelanieO
Alter Hase
Maggy:
Prima,
ich habe Melanie gebeten die Punkte von mir weg und umzubuchen.


Danke dir, Maggy emoticon.smilie_like.title Für das Rätsel und die Anfrage bezüglich der Punkte - wir unterstützen hier sehr gerne! emoticon.smilie_umarmung.title​​​​​​​