Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1-2-do Adventskalender 2019 [[ Tür 6 ]]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist echt eine schöne Idee. Tolles Türchen

Kommentar

• klasse Idee, ich habe die Lösung auch gefunden

Kommentar

• Vielen Dank fürs Mitmachen und danke, dass Euch das Rätsel so gut gefallen hat und für Eure PNs.

Mir war das Rätsel sehr leicht vorgekommen, waren doch die Begriffe Nanoblade, Gluepen und Easyprune die Preise der momentan laufenden Wettbewerbe.
        Heimwerken und Bosch sowie Ixo, Zamo, Bandsäge und Oberfräse fanden auch fast alle. Das schwierigste schien die TKS gewesen zu sein
        Ich war dann aber doch überrascht, wie viele falsche Antworten gekommen sind, und bei den Männern hatte fast jeder Sex dabei.
        Hier die Lösung

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rätsel 5 berichtigt - Auflösung.JPG
Ansichten: 39
Größe: 51,0 KB
ID: 3826208

Die 13. PN mit allen richtigen Wörtern kam von Sagler . Herzlichen Glückwunsch

Der Satz Baumanhänger geht morgen an Dich raus, schicke mir bitte noch PN mit Adresse.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rätsel.jpg
Ansichten: 30
Größe: 37,1 KB
ID: 3826209

Kommentar

• OK, TKS hatte ich nicht. Nach Abkürzungen zu suchen, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Dafür habe ich einen KEO gefunden, den man wohl nicht finden sollte...
          Aber das nur senkrecht und waagerecht, aber nicht diagonal gesucht werden sollte, wusste ich nicht....

Kommentar

• Naja vielleicht nicht ganz zu 100% in der Anleitung gestanden

Kommentar

• Glückwunsch Sagler
              Auf die TKS war ich auch nicht gekommen.

Kommentar

• Zwar zu spät, aber ich habe auch alle Begriffe gefunden. Die TKS fand ich leicht, weil sie im Eck unten stand.
                Danke, das war eine tolle Idee.

Kommentar

• Schönes Rätsel. Wenn ich nicht zu spät gewesen wäre, hätte ich trotzdem nicht alles gefunden...

Kommentar

• Sagler , meinen Glückwunsch - bekommst schöne Anhänger

Kommentar

• Vielen herzlichen Dank, ich freue mich über den Gewinn und besonders meine Frau.

Kommentar

• Das war auch eine tolle Idee das Türchen einmal anders zu gestalten

Kommentar

• Ein schönes Türchen, mal ganz was anderes, Danke.

Kommentar

Lädt...
                          X