Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Teamwerken-Challenge 2019 - Ergebnisse

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir freuen uns sehr, euch heute die Projekte der Teamwerken-Challenge 2019 präsentieren zu dürfen. emoticon.smilie_klatschen.title

Damit verbunden ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Teamwerken-Challenge 2019! emoticon.smilie_blumen.title

Ihr habt es geschafft und tolle Projekte unter schwierigen Voraussetzungen hergestellt: untypische Materialien, begrenzte Zeit, Größenvorgabe des Pakets und Zusammenarbeit bzw. Aufteilung der Aufgaben. emoticon.wink_smile.title

Wir sind von den Ergebnissen ganz begeistert! emoticon.smilie_schild-wow3.title


Gerne könnt ihr hier im Thread eure Projekte auch noch selbst vorstellen. Wir freuen uns über Beschreibungen, Bilder der Entstehung, Dokumentationen zur Herstellung oder auch Links zu euren eingestellten Projekten. emoticon.smilie_super.title

Als Dankeschön für die Teilnahme erhält jeder Teilnehmer die gleiche Auszeichnung: 500 Punkte und eine kleine Prämie.

Wie angekündigt bekommt ihr euer Projekt gerne zur freien Verfügung! emoticon.smilie_super.title Gebt uns dazu einfach Bescheid, an welches Mitglied eures Teams wir das Paket zuschicken sollen. emoticon.smilie_umarmung.title



Die Teams und ihre Projekte:

Team 1:
Das Karussell im Wandel der Zeit - Team 3D – Drei Dicke Daumen

  • JoergC
  • kiralein2014
  • Nachtuebernahme
61366.attach



Team 2:
Schrott und Recycling TEAM 2 Der Förderturm

  • Hoizbastla
  • Brutus
  • Trixi
  • Wolfgang111
61367.attach



Team 3:
Teamwerken Challenge 2019 „The flying Witch“

  • Rainerle
  • Janinez
  • saberlod
  • el_gringo
61368.attach



Team 4:
Upcycling-Aquarium vom Team Bosch4Fun

  • froschn
  • MichaelJo
  • anmaro69
  • becks84
61369.attach
223 ANTWORTEN 223

Rainerle
Diamantmitglied
Wow! Ich bin begeistert! Eines schöner als das andere!

Da bin ich auf die Projekte gespannt.

Trixi
Goldmitglied
Oh nein... es ist wieder kaputt gegangen emoticon.cry_smile.title

becks84
Bronzemitglied
Sehr schöne Projekte. Super Ideen aller Teams.
Hat Spaß gemacht.

Hat das Projekt von Team 2 eine Funktion?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oh shit... Das kam nicht heil an... Transportschäden die zweite.
Unseres war ein reines Deko Objekt... Bis DHL es zum Paketweitwerfen verwendet hat emoticon.whatchutalkingabout_smile.title cry_smile:emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.angry_smile.titleemoticon.smilie_troll.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Wow, wie cool ist das denn alles geworden!?
Jetzt bin ich echt auf die Projektbeschreibungen der anderen Teams gespannt!

Unseres hat auch 'nen kleinen Schaden abgekriegt.
Mal ehrlich, wer hat den nicht? emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

ferdi_007
Goldmitglied
Im ersten Moment beeindruckende Ergebnisse, aber ich habe teilweise keine Ahnung, was die können und darstellen sollen. Ich warte mal was die Einzelvorstellungen ergeben.

Toby
Platinmitglied
Mir gehts wie ferdi.

Bin sehr gespannt.

saberlod
Platinmitglied
Das ist ja echt der Wahnsinn!!!!emoticon.smilie_yeah.title Vier verschiedene Kugelbahnen emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_rofl.title, ich bin begeistert! emoticon.smilie_yeah.title
Die schauen ja alle Top aus!
Na da bin ich ja mal auf die Funktionen der einzelnen Projekte gespannt. Immerhin gab es ein Uhrwerk zu verbauen und ob sich da bei dem einen oder anderen was dreht???
Wir werden sehen. Für mich haben hier echt alle Teams was großartiges abgeliefert emoticon.smilie_like.title

el_gringo
Platinmitglied
Super Projekte emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title