Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Teamwerken-Challenge 2019 - Ergebnisse

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

    Dann kommt man dem nach und es ist wieder nicht richtig
    Das war auch ironisch gemeint und alle haben es auch so verstanden, hättest dir aber denken
    können.


    Kommentar


    • Habe ich aber nicht bzw. habe Hoizbastla‘s Frage ernstgenommen. Und andere, sowie deren Frageb ernst nehmen, ist und sollte im Sinne des Forums und der Forenregeln sein.

      Das dann auf bis hin zu in verletzender, verspottender Art und Weise zu verurteilen, anzuprangern, als hätte man wer weiß Gott was verbrochen, ist weitaus übler und fällt sicherlich nicht mehr unter einen angemessenen Umgang im Sinne der Forumsregeln. Oder habt ihr die nach langer Diskussionen jüngst neu definierten und z.T. ergänzten Forumsregeln, die von den Moderatoren veröffentlicht und auch von euch mit Beifall bedacht worden sind, schon wieder vergessen?

      Wie oft wurde in den vorhergehenden Diskussionen damals der Ausdruck „gute Kinderstube“ verwendet, an einen besseren Umgangston appelliert? War das alles nur heiße Luft? Es macht den Anschein.

      Denkt mal drüber nach, was ihr von euch gebt und in welcher Art und Weise, dann stellt sich auch nicht mehr die Frage, warum einige, zuvor aktiven User sich hier nicht mehr blicken lassen. Es wird herumgehackt auf Teufel komm raus. Ich gehe jede Wette ein, hätte nicht ich das Bild gepostet, sondern jeder andere, wären solche Kommentare nicht abgegeben worden. Fairness sieht anders aus.

      Ständig wird in den Vorstellungen neuer User geschrieben, wie toll hier im Forum miteinander umgegangen wird, was für eine tolle Gemeinschaft es hier ist. Fangt endlich mal an, das auch entsprechend in die Tat umzusetzen, niemandem auszugrenzen und unberechtigt auszubremsen und das Cliquenverhalten, das es hier unter einigen "Stamm-Usern" gibt, abzulegen oder lasst dieses Geschwafel, was es ansonsten nämlich mehr nicht ist, bei den Vorstellungen neuer User und bei anderen Anlässen sein.

      “Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!“

      Kommentar


      • Den ersten Stein hast bereits DU geworfen!
        Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.
        Es gab auch hier vor deinem Post kein Geschwafel und auch keine Unruhe.
        Ich denke hier gehören keine Diskussionen hin, die gab es zu genüge in anderen Themen.

        Und nun ist es gut.

        Ich wiederhole mich wenn ich schreibe, dass gerade diese Diskussionen zu nichts führen und auch hier den Spaß nehmen.

        Kommentar


        • ich bitte darum, das hier nicht eskalieren zu lassen.
          Ich denke, dass wir das Missverständnis lösen können ...

          Kommentar


          • Nachdem ich ja dran schuld bin...
            Meine Formulierung war durchwegs im Spaß gemeint, da ich ja der einzige Alpenöhi beim Teamwerken war... Und aus Erfahrung wusste, dass ich das als letzter zugestellt bekomme... Siehe voriges Jahr, wo die Wasserwaage 3 oder 4 mal hin und her ging, bis ich endlich eine TrackId bekommen habe, und den Fahrer abgepasst habe.
            Dieses Mal dürfte es mit UPS kommen, und ich hoffe auch zu mir über die Alpen, dann sollte es in der Regel beim ersten Versuch klappen.

            Wobei ich habe gehört, dass Bosch die letzten Lagerbestände der PTS10 auch weg haben will, vielleicht, ist dann das die Überraschung,.... Who knows

            Kommentar


            • Nun übertreib mal nicht ne PTS10 wäre vermutlich zuviel des guten

              Kommentar


              • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                Nun übertreib mal nicht ne PTS10 wäre vermutlich zuviel des guten
                Wie kommst du den darauf? Bei mir im Anschreiben steht „da die Schleifschwäme und Boschcappis gerade vergriffen sind müssen wir dir leider etwas anderes aus unserem Fundus schicken“

                Kommentar


                • Ach was. Die paar letzten PTS 10 gehen noch auf normalem Wege weg.
                  Nein, das läuft demnächst anders. Wer beim Teamwerken mitmacht, bekommt am Ende ein kleines Prämien Paket. Alle anderen, die NICHT mitmachen, bekommen zwangsweise eine Nanoblade Säge...

                  Kommentar


                  • Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

                    Wie kommst du den darauf? Bei mir im Anschreiben steht „da die Schleifschwäme und Boschcappis gerade vergriffen sind müssen wir dir leider etwas anderes aus unserem Fundus schicken“
                    Ist bestimmt ein Kuli, damit wir den Block auch nutzen können
                    Zuletzt geändert von –; 18.12.2019, 07:54.

                    Kommentar


                    • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                      Nachdem ich ja dran schuld bin...
                      Meine Formulierung war durchwegs im Spaß gemeint, da ich ja der einzige Alpenöhi beim Teamwerken war... Und aus Erfahrung wusste, dass ich das als letzter zugestellt bekomme... Siehe voriges Jahr, wo die Wasserwaage 3 oder 4 mal hin und her ging, bis ich endlich eine TrackId bekommen habe, und den Fahrer abgepasst habe.
                      Dieses Mal dürfte es mit UPS kommen, und ich hoffe auch zu mir über die Alpen, dann sollte es in der Regel beim ersten Versuch klappen.

                      Wobei ich habe gehört, dass Bosch die letzten Lagerbestände der PTS10 auch weg haben will, vielleicht, ist dann das die Überraschung,.... Who knows
                      jeder hier weiß normalerweise, wie Deine Aussagen gemeint sind... nicht, dass jetzt jemand meint, er hat Anspruch auf eine PTS10

                      Kommentar


                      • Vielleicht bekommen wir alle nen PTS10-Selbstbausatz wie Anmaro?

                        Kommentar


                        • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                          Vielleicht bekommen wir alle nen PTS10-Selbstbausatz wie Anmaro?
                          Mit einem Satz Kohlebürsten als Ersatzteil?

                          Aber mal im Ernst, ich habe damals ja bei Bosch gearbeitet und wir hatten eine schöne Schrottbox im Lager, wo wir uns gegen eine Kleinigkeit für die Kaffeekasse bedienen durften. So bin ich auch an meine ersten Rechner gekommen (ja es waren dann später mehrere 😇)

                          Mich würde wirklich interessieren, ob es solche Boxen dort noch gibt. Da finden sich sicherlich einige Schätzchen, die man schnell wieder fit machen kann.

                          Kommentar


                          • Meine 2 Päckchen sind gestern auch angekommen - Vielen Dank dafür!



                            Warum sind es eigentlich immer die gleichen, die hier aneinander geraten? Vielleicht einfach mal fünfe gerade sein lassen??

                            Kommentar


                            • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                              Vielleicht bekommen wir alle nen PTS10-Selbstbausatz wie Anmaro?
                              und von ihr die Aufbauanleitung, denn sie weiß ja schon, wie es geht

                              Kommentar


                              • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                                jeder hier weiß normalerweise, wie Deine Aussagen gemeint sind... nicht, dass jetzt jemand meint, er hat Anspruch auf eine PTS10
                                Na so blöd hoffe ich ja doch nicht, dass hier ein User ist, und das glaubt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X