Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Teamwerken-Challenge 2019 - Ergebnisse

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
    Dieses war der erste Streich - doch der zweite folgt (sofern der Paketzustelldienst mitspielt, so kurz vor Weihnachten) sogleich.
    Das ist aber gemein, naj wie auch die Materialien zum basteln.
    Da sind wir aber mal gespannt, leider fahre ich am Freitag weg, jetzt überlege ich doch ob ich nicht doch auf den Paketdienst warte

    Kommentar


    • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

      Das ist aber gemein, naj wie auch die Materialien zum basteln.
      Da sind wir aber mal gespannt, leider fahre ich am Freitag weg, jetzt überlege ich doch ob ich nicht doch auf den Paketdienst warte
      kiralein2014
      Sofern du die Sendungsnummer von MelanieO mitgeteilt bekommen kannst, kannst du ja auch eine abweichende Lieferadresse angeben. Dann wir dir das Paket dahin zugestellt, wo du dann bist.

      Kommentar


      • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
        Dieses war der erste Streich - doch der zweite folgt (sofern der Paketzustelldienst mitspielt, so kurz vor Weihnachten) sogleich.
        Also das Ho Ho Ho hört sich spannend an

        Kommentar


        • Vielleicht hat MelanieO für die Ixo Indianer die Plastikbox aufgetrieben

          Kommentar


          • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
            Dieses war der erste Streich - doch der zweite folgt (sofern der Paketzustelldienst mitspielt, so kurz vor Weihnachten) sogleich.
            Ihr zahlt also freiwillig zweimal das Porto? Oder sind Euch die großen Kartons ausgegangen...

            Kommentar


            • @ anmaro - schade dass du den Anderen die Überraschung weggenommen hast, wir posten eigentlich nicht schon vorher was in den Paketen ist, wir lassen eigentlich jedem seine Vorfreude.....

              mein Päckchen kam auch gerade, herzlichen Dank dafür

              Kommentar


              • Zitat von chief Beitrag anzeigen

                Ihr zahlt also freiwillig zweimal das Porto? Oder sind Euch die großen Kartons ausgegangen...
                Ich glaube, jeder Teilnehmer erhält jetzt ein Duplikat von dem, was wir alle gebastelt haben

                Kommentar


                • Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

                  kiralein2014
                  Sofern du die Sendungsnummer von MelanieO mitgeteilt bekommen kannst, kannst du ja auch eine abweichende Lieferadresse angeben. Dann wir dir das Paket dahin zugestellt, wo du dann bist.
                  Ich brauche keine Sendeverfolgung, wenn es da ist ist es da ich freu mich auch noch nach Weihnachten darüber
                  Zuletzt geändert von –; 17.12.2019, 18:57.

                  Kommentar


                  • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                    @ anmaro - schade dass du den Anderen die Überraschung weggenommen hast, wir posten eigentlich nicht schon vorher was in den Paketen ...
                    Huhu, Herr Lehrer...hier *mitdenArmenwedelunddenFingerschnipp*...hier...ich weiß was...juhu....

                    Kommentar


                    • Ich habe heute ebenfalls Post bekommen
                      vielen Dank dafür habe mich sehr darüber gefreut

                      Kommentar


                      • Mein Dankeschön-Paket ist auch angekommen! Vielen Dank!

                        Kommentar


                        • Zitat von chief Beitrag anzeigen

                          Huhu, Herr Lehrer...hier *mitdenArmenwedelunddenFingerschnipp*...hier...ich weiß was...juhu....

                          Kommentar


                          • Mein Paket lag auch vor der Türe. Und ich muss sagen, ich war enttäuscht. Nicht über den Inhalt, sondern ist wie Weihnachten, wenn man schon alle Geschenke weiß. Da ist die Freude vorweggenommen. Fotos mit Inhalt vorher zu posten ist gelinde gesagt unschön.

                            Die Schleifer kamen aber wie gerufen, ich habe meine drei gerade komplett heruntergeschrubbt und hatte diese bereits auf meiner Einkaufsliste. Zum Profilleisten schleifen Gunters keine besseren als die von Bosch mit der schmalen Spitze. Und die gibt es auch nicht so einfach zu kaufen.

                            Also herzlichsten Dank an Bosch!

                            Kommentar


                            • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                              Spann uns nicht so auf die Folter
                              Dann kommt man dem nach und es ist wieder nicht richtig

                              Kommentar


                              • Mein Päckchen ist leider im Paketshop gelandet weil ich den ganzen Tag nicht da war, so muss ich es morgen abholen.
                                Vielen Dank aber für die schönen Sachen, Cappys brauche ich immer ;O)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X