Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Teamwerken-Challenge 2019 - Ergebnisse

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und den Krempel haben Melanie und Sylvia eingekauft?
    War der Baumarkt geschlossen und die beiden sind stattdessen in einem 1 Euro Ramschladen gelandet?

    Kommentar


    • Stimmt, der Kuli hat gefehlt. Ich erinner mich!

      Kommentar


      • Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
        Wow, wie cool ist das denn alles geworden!?
        Jetzt bin ich echt auf die Projektbeschreibungen der anderen Teams gespannt!

        Unseres hat auch 'nen kleinen Schaden abgekriegt.
        Mal ehrlich, wer hat den nicht?
        Den kleinen Dachschaden kann man mit einem Handgriff reparieren oder ist sonst noch etwas
        kaputt was ich nicht sehe

        Kommentar


        • tolle Projekte un soooooooooooo verschieden ich bin beeindruckt, allerdings
          bin ich auf die Projektbeschreibungen gespannt wie diese upotischen Materialien
          verbaut sind

          Kommentar


          • Das sieht alles toll aus und für mich auch unbeschädigt gut.
            Nun bin ich auf die Beschreibungen gespannt, wo man erkennen kann, was für Material Ihr bekommen habt.

            Kommentar


            • Wow, einfach klasse, eines schöner wie das andere

              Kommentar


              • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                Das sieht alles toll aus und für mich auch unbeschädigt gut.
                Nun bin ich auf die Beschreibungen gespannt, wo man erkennen kann, was für Material Ihr bekommen habt.
                Auf der ersten Seite hat Nachtuebernahme die materialien nochmals aufgelistet

                Kommentar


                • Also bei uns war es zwar ein Stoff, aber kein Jeans Stoff.
                  Aber ich bin begeistert,welch unterschiedliche Projekte diesmal heraus kamen

                  Kommentar


                  • Ganz im Ernst, wenn ich den Schaden an unserem Projekt sehe, da vergeht mir echt der Spaß an der ganzen Aktion ;o(

                    3x auf dem Transportweg fast alles zerstört, es ist echt zum Heulen ;o(....

                    Kommentar


                    • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                      Ganz im Ernst, wenn ich den Schaden an unserem Projekt sehe, da vergeht mir echt der Spaß an der ganzen Aktion ;o(

                      3x auf dem Transportweg fast alles zerstört, es ist echt zum Heulen ;o(....
                      Woran erkennt man den Schaden, habt Ihr noch Fotos, wie es richtig aussehen soll. So als Nichtwissender kann man ja nicht erkennen, ob ein Dach absichtlich schief oder versehentlich schief ist usw.

                      Kommentar


                      • Hier mal Fotos von unserem Projekt wie es ausgesehen hat. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20191204-000711_Gallery.jpg
Ansichten: 69
Größe: 314,1 KB
ID: 3825327Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20191204-000740_Gallery.jpg
Ansichten: 67
Größe: 366,8 KB
ID: 3825328 Ich glaube, nun könnt ihr unseren Ärger nachvollziehen.

                        Kommentar


                        • Da sind echt tolle Ergebnisse dabei heraus gekommen. Da hat sich jedes Team echt viel Mühe gegeben. Dafür hoch

                          Kommentar


                          • Oh Mann, mal eine Woche krank und was sehen meine armen alten Augen? Une Katastroph!!! Man sollte DHL echt verklagen. So eine Ramschbude.

                            Kommentar


                            • Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
                              Na da bin ich ja mal auf die Funktionen der einzelnen Projekte gespannt. Immerhin gab es ein Uhrwerk zu verbauen und ob sich da bei dem einen oder anderen was dreht???
                              Also bei uns in Team 4 dreht sich die Krake an der Decke.

                              Kommentar


                              • Und unseres strahlt im Rhythmus von Musik, das Licht wird mit einer komplizierten Vorrichtung im Sekundentakt abgelenkt/gespiegelt. Sagen wir mal kinetische Lichtskulptur dazu.

                                Dreht sich eigentlich das Karussell auch mit Uhrenmotor?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X