Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Teamwerken-Challenge 2019 - Ergebnisse

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kannst Du nicht an der Grenze, über die Du am häufigsten fährst im nächsten Ort bei der Post einen Packstationvertrag machen. Vielleicht geht das ja, auch wenn du Österreicher bist.Dann gibst du für alle Auslands-Pakerl die Packstationsadresse in Deutschland ein, so viele werden das ja wohl nicht sein. Meine Nachbarin hat das, sie hat erzählt, dass man sich nur übers Internet anmelden muß, und dann eine App hat und zum abholen eine Mail bekommt und eine Nachricht auf die App. Sie meinte, das wäre ganz einfach.

    Kommentar


    • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
      Das stimmt, wenns denn dort liegt...
      Siehe Plancha
      es geht halt leider nicht immer so, wie wir es gerne möchten

      Kommentar


      • Mein GLS-Bosch-Packerl ist mittlerweile auch angekommen! Wirklich was, das man brauchen kann. Vielen Dank!

        Kommentar


        • Maggy leider nein, denn ich habe keine Lieblingsgrenze... Beruflich fahre ich immer wieder über andere Grenzen

          Kommentar


          • Vielen Dank, als ich heute nach Hause kam, brachte mir der Nachbar das Päckchen mit dem sehr brauchbaren Inhalt - herzlichen Dank

            Kommentar


            • Ihr werdet es nicht glauben, das zweite Packerl hat sogar mit TNT den Weg zu mir gefunden...
              Und kam heute an!
              Das Ding ist echt gut brauchbar!
              Danke

              Kommentar


              • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Ihr werdet es nicht glauben, das zweite Packerl hat sogar mit TNT den Weg zu mir gefunden...
                Und kam heute an!
                Das Ding ist echt gut brauchbar!
                Danke
                Siehst du gut Ding will Weile haben

                Kommentar


                • Unglaublich, dass im vereinten Europa ohne Zollgrenzen ein Päckchen dann doch über 2 Wochen länger unterwegs ist.

                  Kommentar


                  • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                    Unglaublich, dass im vereinten Europa ohne Zollgrenzen ein Päckchen dann doch über 2 Wochen länger unterwegs ist.
                    mich wundert schon, dass der die Adresse gefunden hat, dürfte wohl ein neuer Fahrer gewesen sein

                    Kommentar


                    • Oder der hatte ein brauchbares Navi ;O)

                      Kommentar


                      • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                        Oder der hatte ein brauchbares Navi ;O)
                        denke eher der hatte sich verfahren, als er dann nach der Adresse fragen wollt gemerkt das er richtig ist

                        Kommentar


                        • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

                          denke eher der hatte sich verfahren, als er dann nach der Adresse fragen wollt gemerkt das er richtig ist


                          Kommentar


                          • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

                            denke eher der hatte sich verfahren, als er dann nach der Adresse fragen wollt gemerkt das er richtig ist
                            das hört sich ja witzig an, gut das unser Postbote weiß wo ich wohne

                            Kommentar


                            • wie heißt es so schön....gut Ding will Weile haben....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X