Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Teamwerken-Challenge 2019 - Ergebnisse

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir war noch kein GLS. Auch nicht mit geheimer Ablage.

    Kommentar


    • Mein Päckle kam ebenfalls an. Vielen Dank! Davon kann man definitiv nie genug haben, die verlieren sich irgendwie immer von alleine ...

      Vielen Dank an Bosch/Melanie!

      Kommentar


      • auch bei mir war der GLS mit einem zweites Paket viellen, vielenBosch/Melanie

        Kommentar


        • Vielen Dank an Bosch, heute kamen beide Päckchen an, mit zwei Boten!!!
          Ich habe wohl beim zweiten etwas dumm aus der Wäsche geschaut. Aber egal. Ich habe mich echt gefreut.

          Kommentar


          • Ich hab keine Ahnung, welcher Paketdienst das war, aber DANKE sag ich an Bosch!

            Kommentar


            • Endlich mal ein Paketdienst, der keinen Schrott liefert ;o)

              Vielen Dank für das durchaus sehr gut zu gebrauchende Präsent ;O)

              Das zeigt uns, dass es sich doch lohnen kann beim Teamwerken mitzumachen ;O)

              Kommentar


              • Ich freue mich, dass die Spannung für die erhalten bleibt, die ihr Paket noch nicht bekamen.

                Und die, die keines bekommen, die nicht mitgemacht haben, könnten sich jetzt überlegen im nächsten Jahr mitzumachen. Kann es sein, dass der „Wissen-wollen“-Faktor damit steigt?

                Kommentar


                • Ich frage mich gerade eher, wie oft das Paket zwischen Deutschland und Österreich pendelt, bis ich eine TrackId erhalte, um TNT in den AR***** zu treten

                  Kommentar


                  • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich gerade eher, wie oft das Paket zwischen Deutschland und Österreich pendelt, bis ich eine TrackId erhalte, um TNT in den AR***** zu treten
                    Du bist ja ein echte Pechvogel, kass dich in Deutschland einbürgern, dann klappt das auch mit der Post

                    Kommentar


                    • Heim ins Reich? So im Sinne von Postasyl. Auch ne Idee.

                      *duckundweg•

                      Kommentar


                      • ja, stimmt, die Spannung steigt. Aber ich werde es ja sehen, wenn ich die Tage nach Hause komme - hoffentlich....

                        Kommentar


                        • Ja, ich glaube, ich sollte mir eine deutsche Adresse zulegen, wobei ist dies verdammt schwierig, da ich ja immer in unterschiedliche Richtungen fahre, mal liegt Waltraud am Weg, mal Tom, mal Toby...
                          I

                          Kommentar


                          • Bei mir weißt du ja, wo du deine Sachen findest, wenn ich nicht da bin

                            Kommentar


                            • Das stimmt, wenns denn dort liegt...
                              Siehe Plancha

                              Kommentar


                              • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Ja, ich glaube, ich sollte mir eine deutsche Adresse zulegen, wobei ist dies verdammt schwierig,...
                                I
                                Versuche doch hier was zu kriegen:

                                Max-Lang-Strasse 40-46
                                70771 Leinfelden-Echterdingen

                                Das hält dann auch die Wege kurz....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X