Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Teamwerken-Challenge 2019 - Ergebnisse

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Teamwerken-Challenge 2019 - Ergebnisse

    Liebe Community,

    wir freuen uns sehr, euch heute die Projekte der Teamwerken-Challenge 2019 präsentieren zu dürfen.

    Damit verbunden ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Teamwerken-Challenge 2019!

    Ihr habt es geschafft und tolle Projekte unter schwierigen Voraussetzungen hergestellt: untypische Materialien, begrenzte Zeit, Größenvorgabe des Pakets und Zusammenarbeit bzw. Aufteilung der Aufgaben.

    Wir sind von den Ergebnissen ganz begeistert!


    Gerne könnt ihr hier im Thread eure Projekte auch noch selbst vorstellen. Wir freuen uns über Beschreibungen, Bilder der Entstehung, Dokumentationen zur Herstellung oder auch Links zu euren eingestellten Projekten.

    Als Dankeschön für die Teilnahme erhält jeder Teilnehmer die gleiche Auszeichnung: 500 Punkte und eine kleine Prämie.

    Wie angekündigt bekommt ihr euer Projekt gerne zur freien Verfügung! Gebt uns dazu einfach Bescheid, an welches Mitglied eures Teams wir das Paket zuschicken sollen.



    Die Teams und ihre Projekte:

    Team 1:
    • JoergC
    • kiralein2014
    • Nachtuebernahme
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Teamwerken_Team1_1.jpg Ansichten: 0 Größe: 455,5 KB ID: 3825228



    Team 2:
    • Hoizbastla
    • Brutus
    • Trixi
    • Wolfgang111
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Teamwerken_Team2_1.jpg Ansichten: 0 Größe: 436,7 KB ID: 3825229



    Team 3:
    • Rainerle
    • Janinez
    • saberlod
    • el_gringo
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Teamwerken_Team3_1.jpeg Ansichten: 0 Größe: 830,9 KB ID: 3825230



    Team 4:
    Upcycling-Aquarium vom Team Bosch4Fun
    • froschn
    • MichaelJo
    • anmaro69
    • becks84
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Teamwerken_Team4_2.jpg Ansichten: 0 Größe: 473,9 KB ID: 3825231
    Zuletzt geändert von –; 05.12.2019, 09:37.

  • Wow! Ich bin begeistert! Eines schöner als das andere!

    Da bin ich auf die Projekte gespannt.

    Kommentar


    • Oh nein... es ist wieder kaputt gegangen

      Kommentar


      • Sehr schöne Projekte. Super Ideen aller Teams.
        Hat Spaß gemacht.

        Hat das Projekt von Team 2 eine Funktion?

        Kommentar


        • Oh shit... Das kam nicht heil an... Transportschäden die zweite.
          Unseres war ein reines Deko Objekt... Bis DHL es zum Paketweitwerfen verwendet hat

          Kommentar


          • Wow, wie cool ist das denn alles geworden!?
            Jetzt bin ich echt auf die Projektbeschreibungen der anderen Teams gespannt!

            Unseres hat auch 'nen kleinen Schaden abgekriegt.
            Mal ehrlich, wer hat den nicht?

            Kommentar


            • Im ersten Moment beeindruckende Ergebnisse, aber ich habe teilweise keine Ahnung, was die können und darstellen sollen. Ich warte mal was die Einzelvorstellungen ergeben.

              Kommentar


              • Mir gehts wie ferdi.

                Bin sehr gespannt.

                Kommentar


                • Das ist ja echt der Wahnsinn!!!! Vier verschiedene Kugelbahnen, ich bin begeistert!
                  Die schauen ja alle Top aus!
                  Na da bin ich ja mal auf die Funktionen der einzelnen Projekte gespannt. Immerhin gab es ein Uhrwerk zu verbauen und ob sich da bei dem einen oder anderen was dreht???
                  Wir werden sehen. Für mich haben hier echt alle Teams was großartiges abgeliefert

                  Kommentar


                  • Super Projekte

                    Kommentar


                    • Auf die Beschreibungen der Projekte bin ich auch schon gespannt.

                      Kommentar


                      • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                        Auf die Beschreibungen der Projekte bin ich auch schon gespannt.
                        Ja, ich auch. Gibt es eigentlich irgendwo eine für alle einsehbare Liste mit den vorgegebenen Materialien?

                        Kommentar


                        • Kann ich gerne liefern:
                          • Jeansstoff
                          • 0,25l Limodose (Weissblech)
                          • 1l Wasserflasche (Plastik)
                          • 1 Rolle Kordel
                          • leerer Eierkarton (für 6 Eier)
                          • Uhrwerk
                          Hab ich was vergessen?

                          Kommentar


                          • Ja hast du!

                            Kugelschreiber

                            Kommentar


                            • Jeansstoff? Bei uns war das ein undefinierbarer Fetzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X