Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2019 - [[ Tür 2 ]]

Toby
Platinmitglied
Hallo Community,

Tür Nr. 2 kommt von mir. Lange habe ich überlegt wie ich das gestalten soll.

Ein Gedicht? Nein, das ist nicht Toby. Vielleicht ein Rezept? Aber auch das wäre nicht wirklich meins.

Dann kam mir die Idee. Die Weihnachtsgeschichte. Aber eine die zu uns und dem Forum passt.



Ich hoffe Ihr habt Spaß.

61351.attach
61352.attach
18 ANTWORTEN 18

Lissy55
Platinmitglied
Toby, bist aber früh dran. Ich bin immer gerne für Sprichwörter zu haben.
Danke, für Türchen zwei.


​​​​

Toby
Platinmitglied
Lissy55:
Toby, bist aber früh dran. Ich bin immer gerne für Sprichwörter zu haben.

​​​​


Früh?
Hab verschlafen!

Was für Sprichwörter? Der frühe Vogel kann mich mal.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Darf ich jetzt vor Lachen abbrechen?
Coole Story!

JoergC
Diamantmitglied
Super Version der Weihnachtsgeschichte. Ob Rainer und Sabine wissen, dass sie Nachwuchs erwarten?

Toby
Platinmitglied
JoergC:
Super Version der Weihnachtsgeschichte. Ob Rainer und Sabine wissen, dass sie Nachwuchs erwarten?


Die Frage ist eher ob Ihre Töchter wissen dass sie Jungen sind *duckundwech*

JoergC
Diamantmitglied
... oder ein Brüderchen bekommen

chief
Diamantmitglied
@Toby
Sehr gut gemacht! emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title
Ich wette, du bist ein Fan von Monty Python....?

Rainerle
Diamantmitglied
Ich werfe eine Runde!
Nachwuchs!
emoticon.teeth_smile.title

HaHoma
Goldmitglied
Ihr Kinderlein kommet... emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title