Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen den 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus

EhemaligerMod4
Alter Hase
61230.attach

Liebe Community,

der erste Schnee fällt hier und da bereits, die ersten Lebkuchen und Plätzchen sind schon gebacken (...und verdrückt), man begibt sich auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken, es lässt sich nicht leugnen: Wir sind mitten in der Vorweihnachtszeit emoticon.teeth_smile.title

Es dauert nicht mehr lange und dann ist auch schon der erste Advent und was folgt direkt darauf: Genau, Nikolaus emoticon.smilie_schild-yippie.title

Daher begeben wir uns jetzt bereits auf die Suche nach unserem 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus emoticon.wink_smile.title und drehen den Spieß einmal um: Bei uns wird der Nikolaus beschenkt!

Wer mag unser 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus sein?

Zur Teilnahme könnt ihr einfach ein Bild von euch als Nikolaus bis 06.12.19 um 12 Uhr hier im Thread veröffentlichen. Ob beim Heimwerken, mit einem Tool in der Hand, im Schnee, auf einem Schlitten oder mit eurem tollsten Projekt: eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf eure Bilder und küren jeden Teilnehmer mit einer Bosch Cap. Der kreativste Nikolaus erhält zudem eine EasyPrune Akku-Gartenschere.

Viel Spaß beim Verkleiden wünscht
euer 1-2-do.com Team
89 ANTWORTEN 89

Toby
Platinmitglied
EasyPrune Akku-Gartenschere.hab ich, Cap ebenso.
Kostüm ist zerfleddert - ich bin raus.

Theok
Alter Hase
Das kann lustige Bilder geben....

Rookie
Silbermitglied
Wie werde ich denn jetzt in den nächsten zwei Wochen dick?? 🤫🤭
Und Schnee gibt's hier auch nicht. 😕

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe eher das Problem, dass meine Zipfelmütze nicht am Kopf drauf passt.... emoticon.smilie_duckweg02.title

LisaWen
Alter Hase
Wo bekomme ich so ein rotes Kostüm so schnell her? Die Nikoläuse werden die alle selbst brauchen.

JoergC
Diamantmitglied
Vielleicht mal ein kleiner Denkanstoß: der rote Nikolaus mit dem weißen Rauschebart ist die historisch belegt nur die Coca-Cola-Version. Ich nehme mal an, dass auch klassische Variationen genehm sind.

Rookie
Silbermitglied
Hoizbastla:
Ich habe eher das Problem, dass meine Zipfelmütze nicht am Kopf drauf passt.... emoticon.smilie_duckweg02.title


Vielleicht aber auf den "Zipfel"? 😂

EhemaligerMod4
Alter Hase
JoergC:
Vielleicht mal ein kleiner Denkanstoß: der rote Nikolaus mit dem weißen Rauschebart ist die historisch belegt nur die Coca-Cola-Version. Ich nehme mal an, dass auch klassische Variationen genehm sind.


Selbstverständlich! Jeder, wie er sich den Nikolaus eben vorstellt emoticon.wink_smile.title

Nightdiver
Goldmitglied
SylviaM:


Selbstverständlich! Jeder, wie er sich den Nikolaus eben vorstellt emoticon.wink_smile.title


Ja, schon klar. Und ihr Damen der Moderation stellt euch den Nikolaus natürlich so vor emoticon.teeth_smile.title evil_smile::

61232.attach