Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen den 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20191206-WA0006.jpg
Ansichten: 79
Größe: 209,7 KB
ID: 3825821 So was soll ich sagen habe gerade doch noch eine Zippfelmütze ergattern können. Und schieße mal mit Kanonen auf Spatzen.
    also nein - wie kannst du nur einen künftigen Weihnachtsbaum killen

Kommentar

• Nachtuebernahme Glückwunsch du hast echt verdient gewonnen, wobei mir jeder Beitrag gefallen hat

Kommentar

• klasse Teilnehmer,
        Nachtübernahme Glückwunsch

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          Servus1979 super Deine Fotomontage und hoffentlich ist die Pechsträhne zu Ende
          Leider Nein. Gerade die nächste Pleite.
          wir waren im Sommer bei einem grossen Musikfeuerwerk. Kurz vor Beginn mussten wir wegen einer Unwetterwarnung den Park verlassen. Heute sollte die Ersatzveranstaltung stattfinden. Wir waren dort und haben uns den A... abgefrohren und sind durchnässt. Das Feuerwerk ging 5 Minuten. Totaler Reinfall. Wir sind um 16Uhr los gefahren, und jetzt gerade erst auf dem Heimweg. Haben jetzt noch 30 Minuten Fahrt vor uns. Und das für 5 Minuten. Ich hoffe nur, morgen haben wir mehr Glück. Wieder gut 2 Stunden Fahrt um ein Auto anzusehen. Hoffe das klappt alles.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Ob die Basecap deinem Hund passt, kann ich nicht versprechen. Aber wenn du uns ein Bild von deinem Hund mit Basecap versprichst, dann bekommt ihr zwei Basecaps zugeschickt - eine für deinen Hund und eine für dich.
            MelanieO Das bekommen wir hin. Machen dann ein Parnerlook-Foto Da er mein bester Freund ist wird er es für mich machen.

Kommentar

• super Teilnahmefotos

Nachtuebernahme, herzlichen Glückwunsch, Deine Verwandlung war gelungen

Kommentar

• Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen

Leider Nein. Gerade die nächste Pleite.
                wir waren im Sommer bei einem grossen Musikfeuerwerk. Kurz vor Beginn mussten wir wegen einer Unwetterwarnung den Park verlassen. Heute sollte die Ersatzveranstaltung stattfinden. Wir waren dort und haben uns den A... abgefrohren und sind durchnässt. Das Feuerwerk ging 5 Minuten. Totaler Reinfall. Wir sind um 16Uhr los gefahren, und jetzt gerade erst auf dem Heimweg. Haben jetzt noch 30 Minuten Fahrt vor uns. Und das für 5 Minuten. Ich hoffe nur, morgen haben wir mehr Glück. Wieder gut 2 Stunden Fahrt um ein Auto anzusehen. Hoffe das klappt alles.
                oh nein, dann hebe ich euch die Daumen

Kommentar

• Danke euch für die Glückwünsche!

Kommentar

• wie witzig, das hat bestimmt Spaß gemacht, herzlichen Glückwunsch

Kommentar

• Glückwunsch Nachtuebernahme

Kommentar

• Vielen lieben Dank, die easy prune ist angekommen!

Kommentar

• dann hat sie es ja gerade noch unter den Weihnachtsbaum geschafft, viel Spaß damit

Kommentar

• Wenn auch etwas verspätet herzlichen Glückwunsch zum Nikolaus des Jahres 2019

Kommentar

• Glückwunsch zur EasyPrune, die wird dir viel Freude machen
                              Ich habe sie mir am black monday​​​​​​ gekauft und bin begeistert davon, obwohl ich jetzt im Winter noch nicht viel damit machen konnte, da alles zum schneiden bereits erledigt ist

Kommentar

• Danke an Bosch, mein Cape ist auch am Samstag eingetroffen, vielen Dank

Kommentar

Lädt...
                                X