Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen den 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlichen Glückwunsch *heul*

    Kommentar


    • Na dann mal herzlichen Glückwunsch Nachtuebernahme, war auch eindeutig das beste Bild. Musste echt lachen als ich es gesehen habe.

      Kommentar


      • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
        Wie schön, dass sich hier und da doch noch einige Nikoläuse gezeigt haben! Das freut uns sehr!

        Alle Nikoläuse dürfen sich als Dankeschön für die Teilnahme über eine Bosch Cap freuen.
        Frage MelanieO habt Ihr überhaupt so ein kleines Basecap was unserem Hund passt?

        Kommentar


        • Zitat von Krusse Beitrag anzeigen

          Frage MelanieO habt Ihr überhaupt so ein kleines Basecap was unserem Hund passt?
          Da du der Erziehungsberechtigte bist und dein Hund sicher noch keine 18 ist, darfst nur du das Cap haben😂😂😂

          Kommentar


          • Nachtuebernahme Glückwunsch! Verdienter Siegernikolaus!

            Kommentar


            • Zitat von Krusse Beitrag anzeigen

              Frage MelanieO habt Ihr überhaupt so ein kleines Basecap was unserem Hund passt?
              Ob die Basecap deinem Hund passt, kann ich nicht versprechen. Aber wenn du uns ein Bild von deinem Hund mit Basecap versprichst, dann bekommt ihr zwei Basecaps zugeschickt - eine für deinen Hund und eine für dich.

              Kommentar


              • Wow cool, danke!!
                Ich hab gestern eigentlich nur die Fotos gemacht, weil ich es so schade fand, dass bis auf Krusses Spitz niemand mitgemacht hat!
                Freu mich grad voll.


                Kommentar


                • Gratulation, tolle Idee

                  Kommentar


                  • Glückwunsch! Ein verdienter Sieg! Und nebenbei coole Bilder!

                    Kommentar


                    • Herzlichen Glückwunsch an den Nikolaus.

                      Kommentar


                      • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                        Wie schön, dass sich hier und da doch noch einige Nikoläuse gezeigt haben! Das freut uns sehr!

                        Alle Nikoläuse dürfen sich als Dankeschön für die Teilnahme über eine Bosch Cap freuen.

                        Es ist mir eine ganz besondere Freude euch unseren 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus präsentieren zu dürfen:

                        Nachtuebernahme Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der EasyPrune Akku-Gartenschere!
                        Super, alleine die Idee am Schlitten zu basteln war den Sieg schon wert - Du hast verdient gewonnen , gratuliere
                        und wir anderen hatten viel Spaß und jetzt doch alle, auch Krusse und sein Hund, ein Mützerl bekommen, prima!

                        Kommentar


                        • Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131224_142005.jpg
Ansichten: 63
Größe: 479,2 KB
ID: 3825588 Leider habe ich kein Nikolauskostüm besorgen können und auch eine Zipfelmütze war schwierig. Geld wollte ich nicht dafür ausgeben da ich danach keine Verwendung mehr dafür haben würde. Also hatte ich es schon abgetan. Dann viel mir ein das wir Stofftier mit einer Zipfelmütze hatten. Auch dieses war nicht mehr auffindbar. Als ich meine Entäuschung Zuhause Kund tat. sagte meine Frau Wir haben doch ein Foto von Gismo (unser Hund) mit Zippfelmütze. Und ganz Ehrlich es heißt doch "wie der Hund so das Herchen". Also darf ich vorstellen unser Spitzrüde Gismo welcher absolut begeistert war die Zippfelmütze tragen zu müssen, wie Ihr auf dem Foto sieht. Was wiederum ziemlich komisch ist da sein Blick Bände spricht. ( Er sagt förmlich seid ihr fertig mit dem Schei..)
                          Ja der braucht gar nichts zu sagen

                          Kommentar


                          • Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                            Schön, dass wenigstens einer hier mitmacht...


                            Aber - wartet mal!
                            Ich hab gestern in der Werkstatt jemanden getroffen. Zum Glück hatte ich das Handy da und konnte ein paar Bilder machen. Sonst glaubt mir das ja wieder keiner...:


                            Die Kufen sind völlig hinüber, da ist der Schlitten ja viel zu langsam!
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191205_202002-1296x729.jpg
Ansichten: 58
Größe: 193,7 KB
ID: 3825781

                            Erstmal entrosten!
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191205_201850-1296x729.jpg
Ansichten: 58
Größe: 200,5 KB
ID: 3825783

                            Und eine Lattung muss ich auch austauschen.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191205_201718-729x1296.jpg
Ansichten: 57
Größe: 204,8 KB
ID: 3825780


                            Der absolute Hammer, wie gut, dass das Handy griffbereit war

                            Kommentar


                            • Servus1979 super Deine Fotomontage und hoffentlich ist die Pechsträhne zu Ende

                              Kommentar


                              • Maggy, aber der Nikolo ist ziemlich leicht angezogen in Deinem Keller

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X