Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen den 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Nicht traurig sein

Wenn ich das Mützchen gewinne, dann teile ich es mit dir
    Montag, Mittwoch, Freitag nehm ich es, die anderen Tage darfst Du es benützen

oder noch besser
    ich überlasse es Dir ganz
    schließlich ist doch heute Nikolaustag und der heilige Nikolaus hat auch immer geteilt und Gaben verschenkt
    och Maggy das ist so lieb. Aber Ehre dem der sie verdient hat. Es heißt ja nicht umsonst " wer zu spät kommt...." vielleicht wird ja eine Ausnahme gemacht Zeitverschiebung und so

Kommentar

• Macht mir Jemand das gleiche Angebot mit der EasyPrune Akkuschere?

Wie auch immer. Ich finde es toll, dass doch noch einige Bilder zusammen gekommen sind und drücke allen fest die Daumen.

Kommentar

• Zitat von Krusse Beitrag anzeigen

och Maggy das ist so lieb. Aber Ehre dem der sie verdient hat. Es heißt ja nicht umsonst " wer zu spät kommt...." vielleicht wird ja eine Ausnahme gemacht Zeitverschiebung und so
        Naja, ist doch ganz klar
        der Schlitten vom Niko war kaputt, Nachtuebernahme hat erst die Kufen richten müssen und ein Sitzbrett reparieren. Dann ist er schon mit Verspätung losgekommen und war zu bei Dir spät. Das war Zeitverlust - und nicht Deine Schuld

Kommentar

• Oh man, ich glaube ich werde nie erwachsen. Bin wie ein kleines total aufgeregt wegen der Entscheidung. Ich glaube so fühlen sich Kinder, wenn sie die Geschenke unterm Weihnachtsbaum sehen😂😂😂

Kommentar

• Servus1979 bin ganz Deiner Meinung, der Spaß steht hier im Vordergrund. Ach ja der Babybaum hat noch eine Galgenfrist bekommen.

Kommentar

• Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen
              Macht mir Jemand das gleiche Angebot mit der EasyPrune Akkuschere?

Wie auch immer. Ich finde es toll, dass doch noch einige Bilder zusammen gekommen sind und drücke allen fest die Daumen.
              Also wenn ich die Schere gewinne, dann bekommst du sie zum probieren ausgeliehen, aber eins ist klar
              Scherzmodus an "Ich möchte sie dann wieder zurück, das ist dann kein Nikolausgeschenk" - Scherzmodus aus

Kommentar

Servus1979 bin ganz Deiner Meinung, der Spaß steht hier im Vordergrund. Ach ja der Babybaum hat noch eine Galgenfrist bekommen.
                Ich glaub, Sspaß haben wir hier alle, schon alleine wegen der lustigen Maschkera

Da hat das Bäumchen Glück gehabt oder die Kettensäge, vielleicht wäre sie bei der Aktion überlastet geworden

Kommentar

Also wenn ich die Schere gewinne, dann bekommst du sie zum probieren ausgeliehen, aber eins ist klar
                  Scherzmodus an "Ich möchte sie dann wieder zurück, das ist dann kein Nikolausgeschenk" - Scherzmodus aus
                  Das nennt man Dann: Gartenscheren Sharing

Kommentar

Das nennt man Dann: Gartenscheren Sharing

Kommentar

Ich glaub, Sspaß haben wir hier alle, schon alleine wegen der lustigen Maschkera

Da hat das Bäumchen Glück gehabt oder die Kettensäge, vielleicht wäre sie bei der Aktion überlastet geworden
                      Ich gebe zu, ich habe geschummelt die Säge war Kabelgebunden und nicht angeschlossen.

Kommentar

• Ihr seht das alles als Spaß?
                        Ich meine das ernst, keiner von Euch darf die Schere haben. Und schon gar nicht Krusse. Wer weis, was er damit anstellt. Wer einen Babybaum mit einer Kettensäge droht, der versucht vielleicht auch mit einer Schere den Mamabaum umzulegen. Ich hoffe nicht, dass das Jemand unterstützt.

Ach ja, zum Thema Leihgabe. Ich bin nicht der Mensch, der sich etwas ausleiht. Wie hier ja schon einige mit bekommen haben, bin ich doch eher ein kleiner Pechvogel. Bei meinem Glück würde sie bei mir kaputt gehen😂😂😂

Kommentar

• Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen
                          Ihr seht das alles als Spaß?
                          Ich meine das ernst, keiner von Euch darf die Schere haben. Und schon gar nicht Krusse. Wer weis, was er damit anstellt. Wer einen Babybaum mit einer Kettensäge droht, der versucht vielleicht auch mit einer Schere den Mamabaum umzulegen. Ich hoffe nicht, dass das Jemand unterstützt.

Kommentar

• Ich sag nur Babybaummassaker

Kommentar

• Mörder!
                              Boa, wann fällt die Entscheidung😂
                              Zuletzt geändert von –; 06.12.2019, 14:05.

Kommentar

• Wie schön, dass sich hier und da doch noch einige Nikoläuse gezeigt haben! Das freut uns sehr!

Alle Nikoläuse dürfen sich als Dankeschön für die Teilnahme über eine Bosch Cap freuen.

Es ist mir eine ganz besondere Freude euch unseren 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus präsentieren zu dürfen:

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                                Die Kufen sind völlig hinüber, da ist der Schlitten ja viel zu langsam!
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191205_202002-1296x729.jpg
Ansichten: 62
Größe: 193,7 KB
ID: 3825781

Erstmal entrosten!

Name: 20191205_201850-1296x729.jpg
Größe: 200,5 KB
ID: 3825783

Und eine Lattung muss ich auch austauschen.

Name: 20191205_201718-729x1296.jpg
Größe: 204,8 KB
ID: 3825780
                                Nachtuebernahme Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der EasyPrune Akku-Gartenschere!

Kommentar

Lädt...
                                X