Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen den 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer umfällt, steht auch wieder auf

    Kommentar


    • Noch ist ja ein wenig Zeit😂

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131224_142005.jpg
Ansichten: 63
Größe: 479,2 KB
ID: 3825588 Leider habe ich kein Nikolauskostüm besorgen können und auch eine Zipfelmütze war schwierig. Geld wollte ich nicht dafür ausgeben da ich danach keine Verwendung mehr dafür haben würde. Also hatte ich es schon abgetan. Dann viel mir ein das wir Stofftier mit einer Zipfelmütze hatten. Auch dieses war nicht mehr auffindbar. Als ich meine Entäuschung Zuhause Kund tat. sagte meine Frau Wir haben doch ein Foto von Gismo (unser Hund) mit Zippfelmütze. Und ganz Ehrlich es heißt doch "wie der Hund so das Herchen". Also darf ich vorstellen unser Spitzrüde Gismo welcher absolut begeistert war die Zippfelmütze tragen zu müssen, wie Ihr auf dem Foto sieht. Was wiederum ziemlich komisch ist da sein Blick Bände spricht. ( Er sagt förmlich seid ihr fertig mit dem Schei..)

        Kommentar


        • Krusse
          ​​​​​​​Das sieht süß aus, aber ich kann mir gut vorstellen, wie der Hund begeistert war. Als unsre Tochter noch klein war, hatte sie auch einmal unserem Hund ihre Jacke und Mütze angezogen. Unser Hund liebte die Tochter über alles, er hat es geduldig ertragen, aber die Mine war noch deutlicher als auf Deinem Bild.

          Kommentar


          • Schön, dass wenigstens einer hier mitmacht...


            Aber - wartet mal!
            Ich hab gestern in der Werkstatt jemanden getroffen. Zum Glück hatte ich das Handy da und konnte ein paar Bilder machen. Sonst glaubt mir das ja wieder keiner...:


            Die Kufen sind völlig hinüber, da ist der Schlitten ja viel zu langsam!
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191205_202002-1296x729.jpg
Ansichten: 58
Größe: 193,7 KB
ID: 3825781

            Erstmal entrosten!
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191205_201850-1296x729.jpg
Ansichten: 58
Größe: 200,5 KB
ID: 3825783

            Und eine Lattung muss ich auch austauschen.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191205_201718-729x1296.jpg
Ansichten: 57
Größe: 204,8 KB
ID: 3825780


            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Oh nein, du hast meinen Plan zerstört *lach*
              Ich wollte extra bis kurz vor Schluss warten ;0(

              Eigentlich war der Plan ein Kostüm zu kaufen, aber dann kam alles anders als geplant.
              Mein Mann hat eien Stromschlag an unserem Herd bekommen, Auto unreperabel kaputt...
              Das wird unser erstes Weihnachten komplett ohne Aussenbeleuchtung. Und das, wo wir jetzt einen
              schönen großen Garten haben. Nun ja, alles wird aus kostengründen aufs nächste Jahr verschoben.
              Trotz allem, möchte ich gerne hier mit machen. Da es in der Beschreibung heißt, "Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt",
              werde ich mein Glück mit Fotomonage versuchen. Euch allen einen schönen Nikolaustag. Ach ja, falls heute Jemand beim Weihnachtsleuchten in
              Dortmund sein sollte, bitte melden. Wäre ja mal schön Leute von hier mal persönlich kennen zu lernen.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-12-06 (3).png
Ansichten: 35
Größe: 353,6 KB
ID: 3825793




              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-12-06 (6).png
Ansichten: 33
Größe: 902,8 KB
ID: 3825794




              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-12-06 (7).png
Ansichten: 36
Größe: 266,9 KB
ID: 3825795

              Kommentar


              • Bei so einer Maschkera-Gaudi mach ich auch mit.

                Da war ich doch vorhin in meiner Werkstatt und hab glatt den Nikolaus an meiner Dekupiersäge überrascht, er wollte halt auch einmal wissen, wie das geht. Hoffentlich infiziert ihn der Sägevirus nicht auch, sonst hat er nächstes Jahr keine Zeit mehr um Pakerl auszutragen.



                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gaudi Niko 1.jpg
Ansichten: 39
Größe: 447,5 KB
ID: 3825815
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

                  Aber - wartet mal!
                  Ich hab gestern in der Werkstatt jemanden getroffen. Zum Glück hatte ich das Handy da und konnte ein paar Bilder machen. Sonst glaubt mir das ja wieder keiner...:
                  genial !!!

                  und alles muß man selbst machen, sogar der Niko muß seinen Schlitten selbst reparieren

                  Kommentar


                  • Aufhören😂😂😂😂
                    Oh man, dass kann ich leider nicht in einer Minute überbieten😢😢😢

                    Kommentar


                    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20191206-WA0006.jpg
Ansichten: 74
Größe: 209,7 KB
ID: 3825821 So was soll ich sagen habe gerade doch noch eine Zippfelmütze ergattern können. Und schieße mal mit Kanonen auf Spatzen.

                      Kommentar


                      • Ach Mist wahrscheinlich zu spät.

                        Kommentar


                        • Die Zeit war um 12Uhr rum.
                          Außerdem bist du ein Babybaummörder,
                          dass kann ich nicht tolerieren😂😂😂

                          Kommentar


                          • Kommentar


                            • Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
                              Ach Mist wahrscheinlich zu spät.
                              Nicht traurig sein

                              Wenn ich das Mützchen gewinne, dann teile ich es mit dir
                              Montag, Mittwoch, Freitag nehm ich es, die anderen Tage darfst Du es benützen

                              oder noch besser
                              ich überlasse es Dir ganz
                              schließlich ist doch heute Nikolaustag und der heilige Nikolaus hat auch immer geteilt und Gaben verschenkt

                              Kommentar


                              • Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen
                                Die Zeit war um 12Uhr rum.
                                Außerdem bist du ein Babybaummörder,
                                dass kann ich nicht tolerieren😂😂😂

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X