Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren.

Toby
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren.

61200.attach61202.attach61199.attach61198.attach
130 ANTWORTEN 130

Rainerle
Diamantmitglied
Toby, stell Dein Licht mal nicht unter den Sockel!

61203.attach

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Toby, stell Dein Licht mal nicht unter den Sockel!

61203.attach


Ich hatte gedacht dass Ihr Euch das denken könnt weil ich ja die Info hatte. emoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.title

Trixi
Goldmitglied
Dann mal herzlichen Glückwunsch euch allen. emoticon.smilie_blumen.title
Macht einen guten Job.

ferdi_007
Goldmitglied
61204.attach Trixi drücken is nich, du musst auch mitmachen!

kiralein2014
Platinmitglied
Kommentar gelöscht

Rainerle
Diamantmitglied
Na dann Ferdy!

61205.attach

ferdi_007
Goldmitglied
Die IT is aber bisschen langsam, ich kann immer noch keine Kommentare löschen. Kann mal jemand nem Moderator Bescheid sagen!

Oh, äh stimmt ja. Ich kümmere mich!

Rookie
Silbermitglied
Schön, jetzt kann niemand mehr über die Moderatoren meckern da jeder jetzt selber einer ist. Das nenne ich mal eine gleichberechtigte Gesellschaft!
Hut ab!

chief
Diamantmitglied
Und Melanie ist im Urlaub und bekommt nun gar nicht mit, wie hier der Kommunismus ausbricht.