Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wäre gerade dabei ...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Kekse.jpeg Ansichten: 18 Größe: 144,7 KB ID: 3824092
    Oh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, der Naschzahn tropft.........
    das sieht aber sehr appetitlich und verlockend aus, da hat Deine Mamma ganz schön gezaubert - meine kann das leider nicht mehr, ist schon gestorben

    Kommentar


    • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
      Nun warten wir auf die Kekse. Oder was hast du die ganze Zeit gemacht?
      Ähm... also, auf jeden Fall eher gegessen, als gebacken

      Kommentar


      • Also die Kekse von Joergs Mama, hab ich schon für mich bestellt, tut mir leid für euch, ihr müßt weiterhin bei Melanie nachfragen, vielleicht lässt sie sich ja erweichen

        Kommentar


        • Ich glaube da bleibt uns der Schnabel trocken.

          Kommentar


          • Ich werde morgen ganz einfach beginnen. Muss mich glaube ich, erst in Stimmung bringen.
            Es werden wohl Heideland und Gabelplätzchen werden. Die gehen beide ziemlich schnell.

            Joerg, schick deine Mama mal vorbei. Die sehen gut aus. Und sowas immer am Abend.

            Kommentar


            • Ich werde die Plätzchen für Euch genüsslich einer Qualitätskontrolle unterziehen!

              Kommentar


              • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                Ich werde die Plätzchen für Euch genüsslich einer Qualitätskontrolle unterziehen!
                Schaffst Du das denn wirklich alleine?
                Denk an Deine Gesundheit und hol Dir Hilfe, ich würde mich ganz selbstlos zur Verfügung stellen

                Kommentar


                • Ich sagte ja auch Qualitätskontrolle, nicht restlose Vernichtung.

                  Kommentar


                  • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                    Ich sagte ja auch Qualitätskontrolle, nicht restlose Vernichtung.
                    Ich hätte nichts vernichtet, nur kontrolliert

                    Kommentar


                    • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                      Ich werde die Plätzchen für Euch genüsslich einer Qualitätskontrolle unterziehen!
                      Ich bin sogar qualifizierter Vorkoster und Testesser. Auch wenn mein Terminkalender voll ist, die Zeit nehm ich mir.

                      Kommentar


                      • Also Joerg du weißt ich kann diesbezüglich sehr gut und auch vieeel testen (wobei diese Plätzchen bisher immer sehr sehr lecker waren)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X