Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren.

Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Toby

Stichworte:
-
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Toby
-
chief
Und ich lobe dafür den passenden Preis aus:
Die goldene Greta
Kommentar
-
saberlod
-
ascii4711
Zitat von Hazett Beitrag anzeigendie...DB... ist DENEN nicht gut genug … dafür zahlen die " angeblich " einen Obelus in einem Fond... ! als wenn deshalb weniger Treibhausgas in den
oberen Luftschichten gewirbelt wird !
Kommentar
-
Rainerle
Stimmt, heute stand Stuttgart wegen einer Signalstörung mal wieder still. Da sollte man die Verantwortlichen haftbar machen können.
Kommentar
-
3radfahrer
Solche große Unternehmen (egal ob privat oder staatlich) werden teilweise von Managern regiert, die Visionen oder die meinen eine tolle Idee zu haben. Und wer badet es aus? Die Arbeiter, Angestellte, Kunden und zum Schluss der Steuerzahler.
Kommentar
-
MaximilianR
Schade, vom Trouble um die Moderatoren bekam ich nichts mit.
Kommentar
-
Rainerle
Da gab es keinen Trouble, sondern einen Programmfehler. Wobei der echt spaßig ist.
Kommentar
-
MaximilianR
Zitat von Rainerle Beitrag anzeigenDa gab es keinen Trouble, sondern einen Programmfehler. Wobei der echt spaßig ist.
Kommentar
-
Toby
Zitat von Rainerle Beitrag anzeigenDa gab es keinen Trouble, sondern einen Programmfehler. Wobei der echt spaßig ist.
Oder warum glaubst du, das die Forenkönigin grad jetzt eine Woche Urlaub hat?
Sie hatte einfach nur Angst dass hier wieder Krieg ausbricht und hat dementsprechend vorgesorgt.
- 1 hilfreicher Beitrag
Kommentar
-
Hazett
Zitat von chief Beitrag anzeigenUnd ich lobe dafür den passenden Preis aus:
Die goldene Greta
nicht auf Ihrem Horizont gewachsen ! … Verantwortung an zu Mahnen, ist natürlich auch SACHE unserer Kinder...
und deshalb sind solche Ausflüchte und DEMOs erst der ANFANG vom Umdenken.. und hoffentlich auch bald um zu handeln !
Das Thema Flugzeuge.... hatte meine Mutter schon vor über 60 Jahren mir zu erklären versucht... das diese das Wetter beeinflussen...!
Muttern war eine von denen... die schon 2 Tage zuvor wußte , wann das Wetter umschlägt, so wurde manche Ernte trocken Heim gebracht !
Als ( hier im Umkreis ) bekannter Nachbar ( in Sachen KUNST )... habe ich manche Dinge schon künstlerisch angestoßen… im Übrigen...
mein LOGO ist von einer Künstlerin gemacht worden... vor gut 35 Jahren !
Zur Sache... Energie woher nehmen und nicht STEHLEN... das Perpetuum-Mobile haben Wir noch nicht erfunden !
Trotzdem … bei all den Gefahren, welche damit auftreten können... es führt kein Weg an der Atom-Energie vorbei... WEIL... Windräder,
wenn diese zu nahe an den Siedlungen stehen ( unter 1 Km ) ... das Nervensystem der Anwohner belasten … und die vielen SOLAR-Paneels
auch nur die Tages-Ration erfüllen können !
WER also auf E-Autos umsteigt, sollte sich auch Gedanken machen ( das muss Jeder für sich erkunden ) wo, und welche Stromanbieter dann
in Frage kommen... denn hier ( und nicht nur beim Netzausbau G5 usw. ) hat die Regierung gepennt … schon einen gültigen Chip
zu haben, entscheidet darüber, ob man mit LADE- Zwangspause weiterkommt !
Vielen Dank für Eure Meinung !... a biß`l Spass muss sein !
Kommentar
-
EhemaligerMod4
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Das ist kein Programmfehler sondern ein sehr cleverer Schachzug vom Mod.-Team.
Oder warum glaubst du, das die Forenkönigin grad jetzt eine Woche Urlaub hat?
Sie hatte einfach nur Angst dass hier wieder Krieg ausbricht und hat dementsprechend vorgesorgt.
- 2 hilfreicher Beitrag
Kommentar
-
3radfahrer
Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
es führt kein Weg an der Atom-Energie vorbei...
Kommentar
Kommentar