Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich jemand, der Tacheles redet! Ich ernenne hiermit Hazett zu unserem Klimaänderungsspezialaufklärmoderator.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D57B3B8E-C326-4853-AD40-E65860E67000.jpeg
Ansichten: 68
Größe: 64,4 KB
ID: 3823051
    ​​​​​​​

    Kommentar


    • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      Endlich jemand, der Tacheles redet! Ich ernenne hiermit Hazett zu unserem Klimaänderungsspezialaufklärmoderator.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D57B3B8E-C326-4853-AD40-E65860E67000.jpeg
Ansichten: 68
Größe: 64,4 KB
ID: 3823051
      ​​​​​​​



      Glückwunsch Hazett

      Kommentar


      • Und ich lobe dafür den passenden Preis aus:

        Die goldene Greta

        Kommentar


        • Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Die goldene Greta
          Kann’ste behalten

          Kommentar


          • Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
            die...DB... ist DENEN nicht gut genug … dafür zahlen die " angeblich " einen Obelus in einem Fond... ! als wenn deshalb weniger Treibhausgas in den
            oberen Luftschichten gewirbelt wird !
            Würdest du jemandem, der mit 50ct nicht umgehen kann, 50€ geben? Warum also auf ein Unternehmen zur Überbrückung von mehreren hundert Kilometern setzen wenn es schon auf wenigen Kilometern überfordert ist und eine Kreishauptstadt im Speckgürtel über einen unvorhersehbaren Zeitraum zum Ende der Welt wird? Wäre mal interessant was 2-3 Tage Ausfall einer alternativlosen Schienenstrecke an zusätzlichen Abgasen erzeugt.

            Kommentar


            • Stimmt, heute stand Stuttgart wegen einer Signalstörung mal wieder still. Da sollte man die Verantwortlichen haftbar machen können.

              Kommentar


              • Solche große Unternehmen (egal ob privat oder staatlich) werden teilweise von Managern regiert, die Visionen oder die meinen eine tolle Idee zu haben. Und wer badet es aus? Die Arbeiter, Angestellte, Kunden und zum Schluss der Steuerzahler.

                Kommentar


                • Schade, vom Trouble um die Moderatoren bekam ich nichts mit.

                  Kommentar


                  • Da gab es keinen Trouble, sondern einen Programmfehler. Wobei der echt spaßig ist.

                    Kommentar


                    • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                      Da gab es keinen Trouble, sondern einen Programmfehler. Wobei der echt spaßig ist.
                      eben, den Spaß habe ich leider verpaßt

                      Kommentar


                      • Den Spaß kannst du immer noch haben, auch du bist Moderator Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Maximilian.JPG
Ansichten: 52
Größe: 13,8 KB
ID: 3823107Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Maximilian.JPG
Ansichten: 52
Größe: 13,8 KB
ID: 3823108

                        Kommentar


                        • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                          Da gab es keinen Trouble, sondern einen Programmfehler. Wobei der echt spaßig ist.
                          Das ist kein Programmfehler sondern ein sehr cleverer Schachzug vom Mod.-Team.
                          Oder warum glaubst du, das die Forenkönigin grad jetzt eine Woche Urlaub hat?

                          Sie hatte einfach nur Angst dass hier wieder Krieg ausbricht und hat dementsprechend vorgesorgt.

                          Kommentar


                          • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                            Und ich lobe dafür den passenden Preis aus:

                            Die goldene Greta

                            Schickt doch das Mädel mal wieder zum Schulbank-drücken.... das miese Umwelt- Spiel, was die Eltern mit Ihr treiben... ist doch
                            nicht auf Ihrem Horizont gewachsen ! … Verantwortung an zu Mahnen, ist natürlich auch SACHE unserer Kinder...
                            und deshalb sind solche Ausflüchte und DEMOs erst der ANFANG vom Umdenken.. und hoffentlich auch bald um zu handeln !
                            Das Thema Flugzeuge.... hatte meine Mutter schon vor über 60 Jahren mir zu erklären versucht... das diese das Wetter beeinflussen...!
                            Muttern war eine von denen... die schon 2 Tage zuvor wußte , wann das Wetter umschlägt, so wurde manche Ernte trocken Heim gebracht !

                            Als ( hier im Umkreis ) bekannter Nachbar ( in Sachen KUNST )... habe ich manche Dinge schon künstlerisch angestoßen… im Übrigen...
                            mein LOGO ist von einer Künstlerin gemacht worden... vor gut 35 Jahren !
                            Zur Sache... Energie woher nehmen und nicht STEHLEN... das Perpetuum-Mobile haben Wir noch nicht erfunden !
                            Trotzdem … bei all den Gefahren, welche damit auftreten können... es führt kein Weg an der Atom-Energie vorbei... WEIL... Windräder,
                            wenn diese zu nahe an den Siedlungen stehen ( unter 1 Km ) ... das Nervensystem der Anwohner belasten … und die vielen SOLAR-Paneels
                            auch nur die Tages-Ration erfüllen können !
                            WER also auf E-Autos umsteigt, sollte sich auch Gedanken machen ( das muss Jeder für sich erkunden ) wo, und welche Stromanbieter dann
                            in Frage kommen... denn hier ( und nicht nur beim Netzausbau G5 usw. ) hat die Regierung gepennt … schon einen gültigen Chip
                            zu haben, entscheidet darüber, ob man mit LADE- Zwangspause weiterkommt !

                            Vielen Dank für Eure Meinung !... a biß`l Spass muss sein !

                            Kommentar


                            • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                              Das ist kein Programmfehler sondern ein sehr cleverer Schachzug vom Mod.-Team.
                              Oder warum glaubst du, das die Forenkönigin grad jetzt eine Woche Urlaub hat?

                              Sie hatte einfach nur Angst dass hier wieder Krieg ausbricht und hat dementsprechend vorgesorgt.
                              Eine interessante Theorie… zu der wir schweigen

                              Kommentar


                              • Zitat von Hazett Beitrag anzeigen

                                es führt kein Weg an der Atom-Energie vorbei...
                                Warum Atomkraft? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X