Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren.

Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Toby

Stichworte:
-
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Janinez
Leute ich miete für euer Treffen das Oktoberfest, das sollte reichen
-
chief
Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen...Und ich hab noch nie nicht einen Panzer mit grüner Umweltplakette gesehen.
- 1 hilfreicher Beitrag
Kommentar
-
Janinez
Das ist super chief
Kommentar
-
Rainerle
Zitat von Janinez Beitrag anzeigenLeute ich miete für euer Treffen das Oktoberfest, das sollte reichen
Bist herzlich dazu eingeladen.
Kommentar
-
ferdi_007
Das Feinstaub-Trallala gilt nicht für Lieferverkehr, die Leberkäswecken sind also gesichert!
Kommentar
-
Rainerle
Gibt es morgens auch Mohrakopf- ....äh.... Schokokussweckla?
Kommentar
-
Tiefcoolkost
Zitat von Rainerle Beitrag anzeigenGibt es morgens auch Mohrakopf- ....äh.... Schokokussweckla?
Gab's früher bemi Bäcker neben der Schule, hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen
Kommentar
-
Rainerle
... und schon länger nicht mehr gegessen.
Kommentar
-
Toby
Guten Morgen meine lieben Moderatoren-Kollegen.
Ich möchte Euch an dieser Stelle bitten, Akkus die noch funktionsfähig sind aber von Euch nicht mehr benötigt warden, an HB zu schicken.
So besteht die Möglichkeit, die Reichweite der Östereichischen Panzer doch noch zu erhöhen.
Kommentar
-
kiralein2014
Zitat von Toby Beitrag anzeigenGuten Morgen meine lieben Moderatoren-Kollegen.
Ich möchte Euch an dieser Stelle bitten, Akkus die noch funktionsfähig sind aber von Euch nicht mehr benötigt warden, an HB zu schicken.
So besteht die Möglichkeit, die Reichweite der Östereichischen Panzer doch noch zu erhöhen.
Kommentar
-
Janinez
Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Janinez
Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
Da konnen aber mächtige Portokosten auf uns zu
Kommentar
-
Hoizbastla
War zwar heute bei der Führerscheinuntersuchung, aber Tieflader darf ich deswegen auch nicht fahren.... Wobei 1600 kg am Anhänger reichen auch
Kommentar
-
Janinez
ach was, dann lass es einfach abholen, so als Militärübung
Kommentar
-
Hazett
Zitat von Rainerle Beitrag anzeigenAber in Stuttgart nicht. Da ist Feinstaubalarm. Und ich hab noch nie nicht einen Panzer mit grüner Umweltplakette gesehen.
Von wegen nur mit gutem Beispiel ( uff nem Rad`l ) voran zu gehen / Radeln ... Fliegen ist die NEUE Art , die Umwelt zu betrügen … die
...DB... ist DENEN nicht gut genug … dafür zahlen die " angeblich " einen Obelus in einem Fond... ! als wenn deshalb weniger Treibhausgas in den
oberen Luftschichten gewirbelt wird !
MERKE... Das Zeug, was da oben ( in ca. 10 km Höhe ) Ausgeblasen wird... sorgt für ein EXTREM gutes Wärmeschild ( CO2 reflektiert IR- und andere Strahlung ! )
und kann wegen den hoch gelegenen Schichten, gar nicht von irgendwelchen Wäldern verarbeitet werden... da OBEN herrschen andere Klima- und Strömungs-Verhältnisse !
das sind LEIDER Fakten, welche JEDER für seinen Zweck umdreht... !
Gruss...
Kommentar
Kommentar