Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leute ich miete für euer Treffen das Oktoberfest, das sollte reichen

    Kommentar


    • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      ...Und ich hab noch nie nicht einen Panzer mit grüner Umweltplakette gesehen.
      Aber nur, weil die grüne Plakette auf dem Flecktarnanstrich gar nicht auffällt. Ich bin sicher, dass unsere Bundeswehr seit der Ära von der Leyen den gesamten Fuhrpark so umwelt- und klimagerecht wie überhaupt nur möglich gestaltet wurde. Vor allem durch die hohe Quote an technisch nicht einsetzbarem Gerät dürfte der ökologische Fussabdruck der Bundeswehr besser aussehen, als der vom Internationalen Roten Kreuz und Greenpeace zusammen...

      Kommentar


      • Das ist super chief

        Kommentar


        • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          Leute ich miete für euer Treffen das Oktoberfest, das sollte reichen
          Warum „euer“ Treffen.
          Bist herzlich dazu eingeladen.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 50197601-1258-40D2-B3BF-B6A1CF622D53.jpeg
Ansichten: 71
Größe: 65,0 KB
ID: 3822936

          Kommentar


          • Das Feinstaub-Trallala gilt nicht für Lieferverkehr, die Leberkäswecken sind also gesichert!

            Kommentar


            • Gibt es morgens auch Mohrakopf- ....äh.... Schokokussweckla?

              Kommentar


              • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                Gibt es morgens auch Mohrakopf- ....äh.... Schokokussweckla?
                Des heißt Daatschweck
                Gab's früher bemi Bäcker neben der Schule, hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen

                Kommentar


                • ... und schon länger nicht mehr gegessen.

                  Kommentar


                  • Guten Morgen meine lieben Moderatoren-Kollegen.

                    Ich möchte Euch an dieser Stelle bitten, Akkus die noch funktionsfähig sind aber von Euch nicht mehr benötigt warden, an HB zu schicken.
                    So besteht die Möglichkeit, die Reichweite der Östereichischen Panzer doch noch zu erhöhen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen meine lieben Moderatoren-Kollegen.

                      Ich möchte Euch an dieser Stelle bitten, Akkus die noch funktionsfähig sind aber von Euch nicht mehr benötigt warden, an HB zu schicken.
                      So besteht die Möglichkeit, die Reichweite der Östereichischen Panzer doch noch zu erhöhen.
                      Da konnen aber mächtige Portokosten auf uns zu

                      Kommentar


                      • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

                        Warum „euer“ Treffen.
                        Bist herzlich dazu eingeladen.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 50197601-1258-40D2-B3BF-B6A1CF622D53.jpeg
Ansichten: 71
Größe: 65,0 KB
ID: 3822936
                        Hatte ich noch nicht gesehen, ok - gut - dann unser Treffen. Reichen uns 3 Tage? Übernachten werden wir dann eben in den Schausteller Wohnwägen

                        Kommentar


                        • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

                          Da konnen aber mächtige Portokosten auf uns zu
                          gar nicht, die schickt ihr mir und da kann er sie abholen, haben wir schon öfter so gemacht

                          Kommentar


                          • War zwar heute bei der Führerscheinuntersuchung, aber Tieflader darf ich deswegen auch nicht fahren.... Wobei 1600 kg am Anhänger reichen auch

                            Kommentar


                            • ach was, dann lass es einfach abholen, so als Militärübung

                              Kommentar


                              • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                                Aber in Stuttgart nicht. Da ist Feinstaubalarm. Und ich hab noch nie nicht einen Panzer mit grüner Umweltplakette gesehen.
                                den grünen Pamperl wird man bei den Tarnfarben auch nicht erkennen... ebenso wie man den GRÜNEN nur vor " des Hirn guckt " !
                                Von wegen nur mit gutem Beispiel ( uff nem Rad`l ) voran zu gehen / Radeln ... Fliegen ist die NEUE Art , die Umwelt zu betrügen … die
                                ...DB... ist DENEN nicht gut genug … dafür zahlen die " angeblich " einen Obelus in einem Fond... ! als wenn deshalb weniger Treibhausgas in den
                                oberen Luftschichten gewirbelt wird !
                                MERKE... Das Zeug, was da oben ( in ca. 10 km Höhe ) Ausgeblasen wird... sorgt für ein EXTREM gutes Wärmeschild ( CO2 reflektiert IR- und andere Strahlung ! )
                                und kann wegen den hoch gelegenen Schichten, gar nicht von irgendwelchen Wäldern verarbeitet werden... da OBEN herrschen andere Klima- und Strömungs-Verhältnisse !
                                das sind LEIDER Fakten, welche JEDER für seinen Zweck umdreht... !
                                Gruss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X