Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: Heute kurzfristige Wartungsarbeiten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ACHTUNG: Heute kurzfristige Wartungsarbeiten

Liebe Community,

aufgrund technischer Wartungsarbeiten kann es heute zu kurzen Downtimes kommen.
    Wir danken euch für euer Verständnis.

Euer 1-2-do.com Team

Update der Technik
    Wir haben ein paar recht grundlegende Sachen umgestellt, ja. Zum einen ist dadurch vieles schneller geworden, zum anderen haben wir aber ein paar Schmutzeffekte.
    Bekannt bislang:
    • bei manchen Nutzern wird die Statusleiste nicht sauber angezeigt. Ein Ausloggen via https://www.1-2-do.com/mybosch/api/useraction/logout oder ein Löschen der Cookies sollte da helfen
    • Uhrzeit bei Projektkommentaren nicht korrekt
    • Schritte Projekt-Assistent
    • Zeichenüberschneidung
    • Anzeige „1-2-do Moderator"
    Zuletzt geändert von –; 19.11.2019, 18:55.

• ... Da können sich alle wieder aufregen, dass es zu kurzfristig ist...
    Danke für die Info

Kommentar

• Danke für die Info, und gutes Gelingen

Kommentar

• Danke für den Hinweis.

Kommentar

• Was soll denn Dienstags hier schon großartig los sein? Also, wann wenn nicht an solchen Tagen lässt man die Tekkies von der Leine?

Kommentar

• Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen
            ... Da können sich alle wieder aufregen, dass es zu kurzfristig ist...
            Danke für die Info
            Das gleiche schoss mir durch den Kopf, als ich die Überschrift gelesen habe...

Kommentar

• Danke für Eure Geduld, ich hoffe, es hat nicht zu stark gestört!

Kommentar

• Ich habe gar nix gemerkt...

Kommentar

• Bei mir hat's nur den Projekt-Assi geschmissen:
                  Aus ursprünglich bisher 4 Arbeitsschritten sind es jetzt auf einmal 7 Schritte!

Kommentar

• Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                    Danke für Eure Geduld, ich hoffe, es hat nicht zu stark gestört!
                    Sagen wir mal. Ich war eh in der Arbeit.

Aber so ganz durch sind wir wohl noch nicht...

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Sagen wir mal. Ich war eh in der Arbeit.

Aber so ganz durch sind wir wohl noch nicht...
                      Wir haben ein paar recht grundlegende Sachen umgestellt, ja. Zum einen ist dadurch vieles schneller geworden, zum anderen haben wir aber ein paar Schmutzeffekte.
                      Bekannt bisland:
                      - bei manchen Nutzern wird die Statusleiste nicht sauber angezeigt. Ein Ausloggen via https://www.1-2-do.com/mybosch/api/useraction/logout oder ein Löschen der Cookies solle da helfen
                      - Die Uhrzeitausgabe bei Kommentaren ist etwas übertrieben genau
                      - Nachtübernahmes Problem it dem Projektassi (können wir noch nicht nachstellen).

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                        Bei mir hat's nur den Projekt-Assi geschmissen:
                        Aus ursprünglich bisher 4 Arbeitsschritten sind es jetzt auf einmal 7 Schritte!
                        Hi - kannst du einen Screenshot posten? Haben sich welche verdoppelt? Und hast du zufällig die Projekt-ID dafür? DAnke!

Kommentar

• Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Bekannt bisland:
                          - bei manchen Nutzern wird die Statusleiste nicht sauber angezeigt. Ein Ausloggen via https://www.1-2-do.com/mybosch/api/useraction/logout oder ein Löschen der Cookies solle da helfen
                          - Die Uhrzeitausgabe bei Kommentaren ist etwas übertrieben genau
                          - Nachtübernahmes Problem it dem Projektassi (können wir noch nicht nachstellen).
                          "Viel schneller" gefällt mir

Kommentar

• Andreas ich hab dir mal 'ne PN geschickt

Kommentar

• Mit dem Link ausloggen und dann wieder einloggen hat bei mir geholfen.

Kommentar

Lädt...
                              X