Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Licht geht an [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir alle merken es gerade sehr deutlich: es wird morgens später hell und abends schneller wieder dunkel. Und dazwischen – na strahlend ist etwas anderes… emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Aber dafür können wir ja zum Glück selbst sorgen emoticon.wink_smile.title Auf den Lichtschalter drücken, eine Kerze aufstellen, Feuer im Kamin anmachen, … – es gibt ganz viele verschiedene Möglichkeiten.

Und damit sind wir auch schon mitten in unserem Thema für den nächsten Projekt-Wettbewerb: „Ein Licht geht an“.

Lasst uns die Vorweihnachtszeit nutzen und etwas Licht ins Dunkel bringen. emoticon.teeth_smile.title

Wem ist jetzt bereits ein Licht aufgegangen und das perfekte Projekt eingefallen? emoticon.smilie_schild-yippie.title
Oder habt ihr bereits ein Projekt zum Thema “Ein Licht geht an“ gefertigt? Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, die ein Leuchten in unsere Augen und eure Räume bringen. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema “Ein Licht geht an“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:

  • Der erste Platz darf sich über die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Akku-Bohrschrauber EasyDrill 12.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Laser-Entfernungsmesser Zamo.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 12.12.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 19.12.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 20.12.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Ein Licht geht an emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
128 ANTWORTEN 128

Hoizbastla
Diamantmitglied
Frei nach dem Weihnachtslied.... Zünd ein Licht an

Gefällt mir... Nur stecke ich jetzt in der Zwickmühle... Welches von den 3 Projekten (neu) stelle ich ein...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Hoizbastla - Nimm das 2. Die Mitte ist immer gut emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_umarmung.title

Trixi
Goldmitglied
Das ist ein schönes Thema emoticon.smilie_like.title Da fällt mir schon ein Projekt zu ein. emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Schöner Wettbewerb. Projekt ist eingereicht.

Toby
Platinmitglied
Und bitte, bitte nicht wieder diese sinnlose Diskussion: Veröffentlichte Projekte haben einen Vorteil. Stammuser haber mehr Projekte und mehr Möglichkeiten.

chief
Diamantmitglied
Vielleicht mache ich mit, wobei ich auf ein Altprojekt zurückgreifen würde. Mit Licht ist nichts in naher Zukunft geplant. Und ich bin bei Toby, ....keinen Bock auf Diskussionen.

Von den Gewinnen ist irgendwie (wieder) nur der dritte Platz für mich interessant... emoticon.smilie_schild-uuups.title

JoergC
Diamantmitglied
Es gibt nichts zu diskutieren, die Regeln sind eindeutig so, dass bestehende Projekte und neue Projekte im Rennen sind.

Theok
Alter Hase
Tolle Idee, da gibt es wieder schöne Projekte zu sehen.

Janinez
Diamantmitglied
da hab ich nichts, was mir einfällt, aber ich freu mich auf die Projekte anderer