Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Community-Adventskalender 2019

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• und somit wieder einer mehr

Kommentar

• Rookie - mach doch mal das Licht an, damit man dich besser sieht

Kommentar

• Wasdas? Boba Fett gemischt mit Guns'n Roses in der Dunkelkammer?

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
          Wasdas? Boba Fett gemischt mit Guns'n Roses in der Dunkelkammer?
          Hab das schnell im Internet gesucht, ich zieh jetzt dafür nicht extra mein Zeug an und setze eine Weihnachtsmütze auf 😁

Kommentar

• Euch allen bereits jetzt (auch wenn das finale Türchen noch fehlt) ein ganz herzliches Dankeschön für eure Teilnahme an dem 1-2-do-Adventskalender und für eure schönen, lustigen, nachdenklichen, hervorragenden Türchen! Jeder Tag in der Community war dadurch etwas ganz besonderes!

Die Dankeschön-Punkte haben wir euch auch bereits gut geschrieben.

Wir wünschen euch noch viel Freude bei dem 24. Türchen und frohe Weihnachten!

Kommentar

• Melanie, das wünsche ich Dir und Deinen Kollegen auch

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                Euch allen bereits jetzt (auch wenn das finale Türchen noch fehlt) ein ganz herzliches Dankeschön für eure Teilnahme an dem 1-2-do-Adventskalender und für eure schönen, lustigen, nachdenklichen, hervorragenden Türchen! Jeder Tag in der Community war dadurch etwas ganz besonderes!

Die Dankeschön-Punkte haben wir euch auch bereits gut geschrieben.

Wir wünschen euch noch viel Freude bei dem 24. Türchen und frohe Weihnachten!
                Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte.

Dir und Deinen Kollegen ein schönes Fest und geruhsame Feiertage - Alles Gute Maggy

Kommentar

• MelanieO
                  SylviaM
                  KrisUndChris

Euch und Euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit, wie immer Ihr die Tage auch verbringen werdet.

Kommentar

• Den Dank geb ich zurück! Es hat auch wieder Spaß gemacht, die Türchen zu bestücken.

Kommentar

• Wünsche euch ruhige und besinnliche Feiertage.

Kommentar

Lädt...
                      X