Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskranz selber machen [UserTalk + Bilderwettbewerb]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MrDitschy
    Was für eine tolle Idee So unglaublich ideenreich umgesetzt und mit den Tannenzweigen liebevoll ausdekoriert Ich kann deine Frau auch nicht verstehen , zumal die "Kerzen" wiederverwendbar sind und das ganze Jahr über bei vielen anderen Möglichkeiten eingesetzt werden können

Kommentar

• Danke, habe mir auch größte Mühe beim ausschmücken gegeben.
      Und muss auch über die Adventszeit den Kindern die Taschenlampen nicht mehr moppsen, haben mittlerweile andere Spielsachen (Smartphone und Co. ...) ... also pures Upcycling mit alten ausgedienten Akkus!

Kommentar

• Wie schade, dass die Frist schon um ist, bevor man beginnt zu schmücken. Ich mache jedes Jahr einen handgebundenen Adventskranz, aber ich bekomme die Zweige vom Gärtner erst am Samstag vor dem ersten Advent , also für eine Teilnahme zu spät.
        Zum Zug kommen dann alle, die alte Projekte zeigen können. Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich mit Einwänden von Anmaro?
        Ich finde die Zeitspanne sehr unglücklich gewählt.

Kommentar

• LisaWen
          Der Einsendeschluss ist der 30. November 2019 um 20 Uhr. Du hast also noch 26 Tage, 4 Stunden und 4 Minuten Zeit dafür

Kommentar

• Zitat von LisaWen Beitrag anzeigen
            Wie schade, dass die Frist schon um ist, bevor man beginnt zu schmücken. Ich mache jedes Jahr einen handgebundenen Adventskranz, aber ich bekomme die Zweige vom Gärtner erst am Samstag vor dem ersten Advent , also für eine Teilnahme zu spät.
            Zum Zug kommen dann alle, die alte Projekte zeigen können. Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich mit Einwänden von Anmaro?
            Ich finde die Zeitspanne sehr unglücklich gewählt.
            Du hast noch genügend Zeit dafür uns dein tolles Werk zu zeigen

Kommentar

• Wenn ich demnächst mal Zeit habe... Dann mache ich noch eine sehr reduzierte Version, im Kopf existiert sie, aber ob das so geht? Sehe ich, wenn ich es mache

Kommentar

• Auch bei uns beginnt der Advent am 1. Advent. Daher finde ich einen Wettbewerb zu Adventskränzen, der vor dem 1. Advent endet auch nicht gut gewählt,ich kann doch nicht jetzt schon den Kranz binden oder machen, der ist dann am 4. Advent völlig welk.

Kommentar

• Werde mich morgen mal mit den Moderatoren besprechen, ob der Wettbewerb verlängert werden kann.

Kommentar

• Eine Idee habe ich bereits, nun brauche ich noch die Zeit dafür

Kommentar

• Habe mich mit der Moderation abgesprochen und der neue Einsendeschluss ist nun der 06.12.2019 um 22 Uhr.

Kommentar

• Eine kluge Entscheidung. Dafür

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                          Eine kluge Entscheidung. Dafür
                          Man tut was man kann

Kommentar

• Eine nette Idee und ich finde es gut, dass der Einsendeschluss in den Dezember verlegt wurde

Kommentar

• Wobei ein kleiner Tipp... Man könnte das gleich mit dem Wichteln verbinden

Kommentar

• gute Idee die Frist zu verlängern

Kommentar

Lädt...
                                X