Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Moderatoren-Team verändert sich

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

unser Moderatoren-Team verändert sich.

Wir freuen uns sehr euch JoergC als neuesten CoMod vorstellen zu dürfen! emoticon.smilie_klatschen.title

Der Name dürfte den meisten von euch bekannt sein, denn Jörg ist ein sehr aktives Mitglied unserer Commuity – begeistert regelmäßig mit seinen Projekten und steht im Forum gerne allen mit Rat und Tat zur Seite. emoticon.smilie_super.title

Ab sofort unterstützt er uns zudem in seiner neuen Rolle als CoMod. Wir begrüßen ihn ganz herzlich und offiziell im Team! emoticon.smilie_umarmung.title


Leider müssen wir uns von unserem Orka108 verabschieden, der das Moderatoren-Team verlässt. Wir hoffen sehr, deinen Namen noch ab und zu in unserer Community zu lesen, auch wenn andere Anliegen natürlich Priorität haben. Du wirst uns als CoMod fehlen und wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
67 ANTWORTEN 67

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch @JoergC! emoticon.smilie_umarmung.title

Und für @Orka108 natürlich auch von mir alles Gute! emoticon.smilie_blumen.title

Rookie
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch @JoergC und alles Gute @Orka108 .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tschau Orka108. Dat wor ne geile Zick mit dir. emoticon.smilie_like.title

Willkommen Jörg emoticon.smilie_umarmung.title

saberlod
Platinmitglied
@JoergC Na das freut mich für dich! Dann wünsch ich dir mal viel Glück und ein gutes Händchen in deiner neuen Aufgabe!

Und alles gute an Orka.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der eine geht, ein anderer kommt. Ich wünsche euch beiden viel Glück.

chief
Diamantmitglied
So ganz überraschend kam das jetzt nicht. Zumindest in der Gerüchteküche brodelte der Name Jörg gelegentlich mal durch...emoticon.wink_smile.title
Ich gratuliere dir @JoergC und wünsche dir alles Gute. Einen Zuwachs an Präsenz darf ich wohl aufgrund dieses Wechsels als gegeben ansehen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich sag es mal mit Musik: scorpions - wind of change ....
Eine sehr gute Wahl, einen so aktiven User wie @JoergC , der auch viel Wissen im Bereich Software hat, siehe die Projektsuche, als CoMod zuzulassen.
@Orka108 viel Spaß und ich hoffe, du meldest Dich doch auch mal öfters in der Team Chaos WhatsAppGruppe....

Ich sehe es als einen Schritt in die richtige Richtung an, und hoffe, bei diesem ersten Schritt bleibt es nicht und es folgen weitere, die das Forum wieder nach vorne bringen!emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Jörg - allezeit ein glückliches Händchen!

Lieber Orka, vielen Dank für lange Jahre als CoMod und alles Gute, vor allem viel Gesundheit!

kiralein2014
Platinmitglied
Auch von mir viel Glück und ein gutes Händchen mit uns Chaoten Jörg😃👍.
Auch dir Orka wünsche ich alles Gute und hoffe dich dennoch oft hier im Forum zu sehen🙋‍:weiblich:🙋‍:weiblich: