Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Moderatoren-Team verändert sich

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Funny ,
    auch von mir ein Dankeschön für deinen langjährigen Einsatz hier im Forum.
    Wünsche dir auf deinen weiteren Weg alles Gute

Kommentar

• Ich wünsche allen Mods und CoMods hier im Forum ein sinnvolles und entspanntes Arbeiten.

Und allen, die ihre freiwillige Tätigkeit aus welchem Grund auch immer aufgegeben haben, wünsche ich eine schöne Zeit >danach<.

Kommentar

• Es ist für uns User besser zu verarbeiten, wenn eine Änderung freiwillig passiert, und nicht, wie es schon war, vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
        Da waren sogar die ehemaligen CoMods überrascht, dass sie keine mehr sind...
        Zumindest wurde uns das so vermittelt

Kommentar

• Danke euch - bin sicher nicht weg - nur mal ....weniger da

Kommentar

• Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
            Nun ist wohl eine weitere CoMod Stelle vakant. Mal schaun was kommt.
            Ich sehe diese Vakanz nicht. Rechnet man die aktiven Co Moderatoren, hat sich durch den Zugang von Jörg und den Weggang von funny nichts geändert.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Ich sehe diese Vakanz nicht. Rechnet man die aktiven Co Moderatoren, hat sich durch den Zugang von Jörg und den Weggang von funny nichts geändert.
              Naja, so ganz unrecht hast du mit der Aussage ja nicht, aber Jörg kam für Orka, oder nicht?

Kommentar

• Genau.

Kommentar

• Funny, ich habe es gerade gelesen. Ich kann dich verstehen und will dir danken für deinen Einsatz in den letzten Jahren hier.
                  Ich hoffe, dass sich deine privaten Probleme ganz schnell positiv auflösen.
                  Danke auch für deine Spiele , die doch oft für Kurzweil sorgten

Kommentar

Lädt...
                  X