Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Moderatoren-Team verändert sich

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch auch von mir an beide, Orka zu der vielen Zeit, die er nun verdienter Weise wieder privat für sich nutzen kann und JoergC zu seiner neuen Aufgabe. Wird sicherlich nicht immer einfach sein, den Spagat zwischen CoMod und normalen User zu meistern.

Kommentar

Danke dir Orkan für dein langwieriges Arbeiten im Hintergrund.
      JoergC, hat es also geklappert, endlich mal ein Fachmann IT als Comods. Gratuliere. Jetzt bis Du erst mal dran mit den 100Tagen Probezeit.

Kommentar

So ihr Lieben, manche Wünsche erfüllen sich schneller als man denkt.

Aufgrund dessen, dass ich in den letzten Monaten und Wochen aufgrund privater Dinge immer weniger und weniger Zeit für 1-2-do habe und die Position als CoMod nicht halbherzig ausfüllen möchte, habe ich mich entschieden, das Team der Moderation zu verlasen.

Es waren, glaub ich, nun fast 8 Jahre wo ich die Ehre hatte, der Moderation von 1-2-do beistehen zu dürfen und in dieser Zeit konnte ich tolle Menschen kennen lernen, welche sich mit viel Herz und Elan hier einbringen. Lasst euch das auch in Zukunft hier nicht nehmen und habt weiterhin viel Spaß auf 1-2-do.

Kommentar

Das kommt nun doch überraschend.

Kommentar

Ich hoffe Funny, dass das nun aber kein kompletter Abschied sein wird.
            Da wäre ich dann aber

Vielen Dank für Deine tollen Spielideen, die uns viel Zeitvertreib und Spaß geschenkt haben! Ich hoffe, dass da jemand anderes in Deine Fußstapfen tritt. Denn ohne wäre das Forum weniger attraktiv. Auch wenn ich hier weniger der „Spieler“ war, aber hin und wieder war ich mit Begeisterung dabei. Besonders dann, wenn es mal etwas anspruchsvoller wurde.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
              Das kommt nun doch überraschend.
              Ist aber konsequent und dafür zolle ich Respekt.
              Als ich kaum noch Zeit hatte im Verein meinen Posten g'scheit (<-- das ist keine Anspielung) auszuführen, habe ich das Amt ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Kommentar

Richtige Entscheidung! Sobald die privaten Themen überhand nehmen, ist es richtig an anderen Stellen kürzer zu treten oder ggfs. eine Tätigkeit einzustellen. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Entscheidung und drücke dir für die Zukunft alle Daumen die ich auftreiben kann!

Kommentar

Funny08

Deine Gründe muß man respektieren, manche kennen wir ja schon aus dem Frustthread, auch wenn es schade ist, denn Du hattest immer tolle Ideen.
                  Dir und Deiner Familie alles Gute und ich hoffe, Du bleibst dem Forum trotzdem erhalten.
                  Deine Spiele waren immer lustig und Du hattest viele tolle Ideen, auch die kleinen Wettberwerbe usw.
                  Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe noch oft von Dir zu lesen. - Gruß Maggy

Kommentar

Vielen Dank Orka für deine klasse Arbeit als Co-Mod, alles gute für die Zukunft, Gesundheit und Zufriedenheit.

Und Jörg wünsche ich allzeit ein glückliches Händchen und gute Nerven

Kommentar

Auch funny08 wünsche ich nur das allerbeste, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich hoffe wir lesen weiterhin von Dir.

Kommentar

Funny08 Danke für deine Zeit und deinen Einsatz als Co-Mod. Schade, aber ich kann dich verstehen. Acht Jahre, das ist schon eine Leistung.

Kommentar

Funny08 Auch ich möchte mich für deine Arbeit bedanken und wünsche dir und deiner Frau alles Gute, vor allem gesundheitlich. Auch wenn du den Job als Comod aufgibst, hoffe ich doch, hier noch oft von dir zu hören.

Kommentar

Schade Funny
                            Aber manche Dinge haben vorrang!
                            Vielen vielen Dank für all die Zeit die du uns mit neuen
                            und witzigen Spielen hier vertrieben hast.
                            Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute

Kommentar

Funny, Respekt vor dieser Entscheidung. Man muss auch Loslassen können.
                              Nun ist wohl eine weitere CoMod Stelle vakant. Mal schaun was kommt.

Wie sagt man so schön, selten kommt was besseres nach... In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und lass dich weiterhin hier sehn.

Kommentar

Funny08 ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und mach es gut. Von deinen Spielen war ich immer begeistert. Ich hoffe das du dich trotzdem ab und zu hier einbringst.

Kommentar

Lädt...
                                X