Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Moderatoren-Team verändert sich

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

Ach was Joerg das schaffst du mit Links
    Aber bitte keine Werbe-Links...

Kommentar

oooch ich glaub, Joerg weiß gar nicht was das ist

Kommentar

Gratulation Jörg.
        Vielen lieben Dank an Orka.
        Man schreibt sich in der WhatsApp Gruppe.

Kommentar

Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
          Gratulation Jörg.
          Vielen lieben Dank an Orka.
          Man schreibt sich in der WhatsApp Gruppe.
          Offtopic
          Eiguggema, ich dachte schon, nie wieder von Dir zu lesen, so lange warst Du hier weg. Dabei kommt es mir wie gestern vor, daß Du Dein super Faschingskostüm gezeigt hast. Ich hoffe, wir lesen uns wieder öfters.

Kommentar

Ein herzliches Dankeschön an Orka, und willkommen Joerg.
            Joerg ich schätze deine projekte und deine positive Energie hier im Forum sehr.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Offtopic
              Eiguggema, ich dachte schon, nie wieder von Dir zu lesen, so lange warst Du hier weg. Dabei kommt es mir wie gestern vor, daß Du Dein super Faschingskostüm gezeigt hast. Ich hoffe, wir lesen uns wieder öfters.
              Ich glaub, du verwechselt da was.
              Ich bin bestimmt der letzte der sich im Karneval austobt.
              Damit hab aber sowas von nüscht am Hut.

Kommentar

Für Orka tut es mir sehr leid das er gegangen ist, dabei wäre es gut wenn noch 2 als Co-Mod auch gingen

Kommentar

Zitat von wilhelmlisa Beitrag anzeigen
                  Für Orka tut es mir sehr leid das er gegangen ist, dabei wäre es gut wenn noch 2 als Co-Mod auch gingen
                  Holla die Waldfee.
                  Ich finde, die Mods bzw. Co-Mods leisten hier in ihrer Freizeit jede Menge, entsorgen den Müll, schlichten Streitereien, und haben ein offenes Ohr für jeden noch so belanglosen Kram.

Kommentar

Zitat von wilhelmlisa Beitrag anzeigen
                    Huch, da ist aber jemand frustriert Was ich dir empfehlen kann, ist eine Runde zu saunieren. Das entspannt total 🤙

Kommentar

@ Alpenjodel - bei dem ein oder anderen User würde sich der Verlust sicher auch in Grenzen halten....

Kommentar

Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                        @ Alpenjodel - bei dem ein oder anderen User würde sich der Verlust sicher auch in Grenzen halten....
                        Soll man da jetzt drauf antworten? Ach ja... Freundlich bleiben....
                        Tief durchatmen, und sich seinen Teil denken...

Kommentar

Nach 2 Monaten wieder mal ein Lebenszeichen und gleich wieder Gestänker. Tannenbaum... eh...Nachtigall ich höre dich trapsen. Also ich bin hier raus!

Kommentar

Ich wünsche Joerg einen guten Start und Orka einen guten Abschied, viel Glück für beide.

Kommentar

Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen

Ich glaub, du verwechselt da was.
                              Ich bin bestimmt der letzte der sich im Karneval austobt.
                              Damit hab aber sowas von nüscht am Hut.
                              Entschuldige bitte, Du hast völlig Recht. Ich habe zwar Dich vermißt, aber irrtümlich Dir ein falsches Projekt gedanklich zugeordnet. Tut mir leid.
                              Aber Hauptsache ist, Du bist wieder da

Kommentar

da ist man mal eine Woche nicht da ......

Glückwunsch JoergC

Aus meiner Sicht ein mehr als geeigneter User für diesen Job.
                                Was die Kommentare seiner "Alt-Kollegen" betrifft, ...... da äußere ich mich jetzt nicht sondern belasse es bei einem Kopfschütteln.

Kommentar

Lädt...
                                X