Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Moderatoren-Team verändert sich

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine neue Aufgabe Jörg.

Kommentar

Hallo Jörg , dir wünsche ich natürlich ein dickes Fell und weiß das du mit deiner doch ruhigen Art hier wieder Ruhe rein bringen kannst
      @ Orka , auch wenn man sich die letzte Zeit kaum noch gelesen hat , wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und das du deine neu Gewonnene Zeit wieder Handwerklich nutzen kannst Danke dir für die Jahre wo du hier ein Auge drauf hattest

Kommentar

Auch von mir ganz herzlichen Dank an Orka !
        Jörg ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg !

Kommentar

Das sind ja mal Euigkeite.
          Ich wünsche euch beiden viel Glück und gutes Gelingen.

Kommentar

Schön, das sich das Moderatorenteam um eine Person erweitert, die ich auch schon persönlich vom grillen her kenne. Ich denke mal, das Jörg auch eine geeignete Person für diesen Job ist.
            Tschau Orka 108, auf das du uns hier erhalten bleibst

Kommentar

Ebenfalls vielen Dank an Orka verbunden mit dem Wunsch, daß du uns hier erhalten bleiben mögest und gutes Gelingen für Jörg.

Kommentar

Joerg ich freu mich für dich und hoffe, dass du dich in dieser Rolle wohl fühlen wirst
                Orka - ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch JoergC für die Beförderung

Kommentar

Vielen Dank für die Blumen und die Vorschusslorbeeren! Ich hoffe, dass ich dem gerecht werden kann! Jetzt habe ich aber erst mal noch eine Lernphase und muss mich in die Prozesse hinter den Kulissen einarbeiten.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank für die Blumen und die Vorschusslorbeeren! Ich hoffe, dass ich dem gerecht werden kann! Jetzt habe ich aber erst mal noch eine Lernphase und muss mich in die Prozesse hinter den Kulissen einarbeiten.
                      Ich bin überzeugt davon, daß Dir das sehr gut gelingen wird. Allein die selbstgebastelte Projektsuche hat Dein geoßes Engagement gezeigt. Du schaffst die Einarbeitsphase garantiert mit links - viel Erfolg und alles Gute, Gruß Maggy

Kommentar

Gute Wahl! Viel Erfolg und auf neuen Schwung im Forum!

Kommentar

Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
                          Gute Wahl! Viel Erfolg und auf neuen Schwung im Forum!
                          Ist zwar OT, aber trotzdem schön mal wieder von Dir zu lesen.

Kommentar

Lol, die Zeit bekommst du. Zumindest von den Usern

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl und gute Wünsche für Joerg und danke an Orka für seinen Job.

Kommentar

Ach was Joerg das schaffst du mit Links

Kommentar

Lädt...
                                X