Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Moderatoren-Team verändert sich

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unser Moderatoren-Team verändert sich

Liebe Community,

unser Moderatoren-Team verändert sich.

Wir freuen uns sehr euch JoergC als neuesten CoMod vorstellen zu dürfen!

Der Name dürfte den meisten von euch bekannt sein, denn Jörg ist ein sehr aktives Mitglied unserer Commuity – begeistert regelmäßig mit seinen Projekten und steht im Forum gerne allen mit Rat und Tat zur Seite.

Ab sofort unterstützt er uns zudem in seiner neuen Rolle als CoMod. Wir begrüßen ihn ganz herzlich und offiziell im Team!

Leider müssen wir uns von unserem Orka108 verabschieden, der das Moderatoren-Team verlässt. Wir hoffen sehr, deinen Namen noch ab und zu in unserer Community zu lesen, auch wenn andere Anliegen natürlich Priorität haben. Du wirst uns als CoMod fehlen und wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Euer 1-2-do.com Team

• Herzlichen Glückwunsch JoergC!

Und für Orka108 natürlich auch von mir alles Gute!

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch JoergC und alles Gute Orka108 .

Kommentar

• Tschau Orka108. Dat wor ne geile Zick mit dir.

Willkommen Jörg

Kommentar

• JoergC Na das freut mich für dich! Dann wünsch ich dir mal viel Glück und ein gutes Händchen in deiner neuen Aufgabe!

Und alles gute an Orka.

Kommentar

• Der eine geht, ein anderer kommt. Ich wünsche euch beiden viel Glück.

Kommentar

• So ganz überraschend kam das jetzt nicht. Zumindest in der Gerüchteküche brodelte der Name Jörg gelegentlich mal durch...
              Ich gratuliere dir JoergC und wünsche dir alles Gute. Einen Zuwachs an Präsenz darf ich wohl aufgrund dieses Wechsels als gegeben ansehen.

Kommentar

• Ich sag es mal mit Musik: scorpions - wind of change ....
                Eine sehr gute Wahl, einen so aktiven User wie JoergC , der auch viel Wissen im Bereich Software hat, siehe die Projektsuche, als CoMod zuzulassen.
                Orka108 viel Spaß und ich hoffe, du meldest Dich doch auch mal öfters in der Team Chaos WhatsAppGruppe....

Ich sehe es als einen Schritt in die richtige Richtung an, und hoffe, bei diesem ersten Schritt bleibt es nicht und es folgen weitere, die das Forum wieder nach vorne bringen!

Kommentar

• Jörg - allezeit ein glückliches Händchen!

Lieber Orka, vielen Dank für lange Jahre als CoMod und alles Gute, vor allem viel Gesundheit!

Kommentar

• Auch von mir viel Glück und ein gutes Händchen mit uns Chaoten Jörg😃👍.
                    Auch dir Orka wünsche ich alles Gute und hoffe dich dennoch oft hier im Forum zu sehen🙋‍♀️🙋‍♀️

Kommentar

• Eine sehr gute Wahl, einen Fachmann wie Joerg ( siehe Projektsuche und PDF- Druckmöglichkeit) mit ins Boot zu holen, herzlichen Glückwunsch Joerg, da freue ich mich sehr.
                      Orka, danke für Dein Engagement und Dir weiterhin alles Gute und laß noch von Dir lesen

Kommentar

• Das sind ja schöne Neuigkeiten

Joerg, Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du wirst sicher einen guten Job machen.

Orka, ich hoffe du bist hier trotzdem noch dabei und lässt von dir hören. Danke dir

Kommentar

• Eine sehr gute Entscheidund Jörg zu Co-Mod zu machen.

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Kommentar

• Glückwunsch Jörg

und Orka vielen vielen Dank für die getane Arbeit

Kommentar

• Ich schließe mich allen bisherigen Wünschen bedingungslos an.
                              LG Paul

Kommentar

Lädt...
                              X