Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: Kurzfristige Wartungsarbeiten heute Vormittag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Cool.... kann man dieses feature bei gewissen Usern anschalten? Wäre der gleiche Informationsinhalt, und man weiß gleich, dass man es eh nicht versteht
    oh ja, das kann ich nur unterstützen

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Ich muss schon wieder in die Ecke - ist ja wie früher in der Schule.
      oh Toby so schlimm ist es nicht, sind ja keine Holzscheitl in der Ecke

Kommentar

Wo habt Ihr diese Pillen her? 💊
        will auch welche!

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
          Wo habt Ihr diese Pillen her? 💊
          will auch welche!
          Hatte Melanie auf Seite 1 verteilt. Nicht gesehen?

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
          Liebe Community,

heute Vormittag wird das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ca. eine Stunde leider nicht erreichbar sein.
          Wir danken euch für euer Verständnis.

Euer 1-2-do.com Team

Kommentar

Da sind wir wohl zu spät gekommen

Kommentar

Kann es sein, daß das Update Verbesserungen gebracht hat. Zumindest im Projektteil kann man jetzt Kommentare wieder direkt bearbeiten, danke.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                Kann es sein, daß das Update Verbesserungen gebracht hat. Zumindest im Projektteil kann man jetzt Kommentare wieder direkt bearbeiten, danke.
                Das ging doch auch vorher schon. Der Kommentar darf aber nicht zu lange her sein. Frisch geschrieben Kommentare kann man bearbeiten, ältere nicht. Ich weiß nur nicht die zeitliche Grenze

Kommentar

Hier oder im Fehlerthread?

Ich schreibe das mal hier, da ich diese Mitteilung erst seit den Wartungsarbeiten bekomme. Teils im Minutentakt, insbesondere wenn ich auf einen Beitrag wie hier antworte. Ich vermute, immer wenn „Auto Speicherung“ (kleines Bildchen geht auf) erfolgt und dann der Server keine Antwort gibt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6EEC0589-8FC9-43FB-A3D4-A1129254626D.jpeg
Ansichten: 139
Größe: 21,7 KB
ID: 3815131

Kommentar

Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen

Das ging doch auch vorher schon. Der Kommentar darf aber nicht zu lange her sein. Frisch geschrieben Kommentare kann man bearbeiten, ältere nicht. Ich weiß nur nicht die zeitliche Grenze
                    Das ging eine Zeitlang, aber nach einem update ging es eben nicht mehr. Um den eigenen Kommentar zu bearbeiten, mußte man sich neu anmelden bzw die Seite komplett neu laden. Das wurde auch von mehreren Usern im Fehlerthread bemängelt.
                    jetzt nach dem neuesten update geht diese Funktion wieder ordentlich, so wie es ursprünglich war. Prima

Kommentar

Hier oder im Fehlerthread?

Ich schreibe das mal hier, da ich diese Mitteilung erst seit den Wartungsarbeiten bekomme. Teils im Minutentakt, insbesondere wenn ich auf einen Beitrag wie hier antworte. Ich vermute, immer wenn „Auto Speicherung“ (kleines Bildchen geht auf) erfolgt und dann der Server keine Antwort gibt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6EEC0589-8FC9-43FB-A3D4-A1129254626D.jpeg
Ansichten: 139
Größe: 21,7 KB
ID: 3815131
                      Hallo Rainerle - kommt das nur, während du im "Antwortmodus" bist, oder auch sonst immer mal wieder?

Kommentar

Nein, nur beim Antworten. Heute auch bei 4G. Aber seltener. Wegklicken hilft aber. Stört nur.

Kommentar

Nein, nur beim Antworten. Heute auch bei 4G. Aber seltener. Wegklicken hilft aber. Stört nur.
                          Falls technisch möglich: Könntest du mal kucken, welche Anfrage genau diesen Fehler abei dir auflöst? Da ich es nicht nachstellen kann, brauche ich da leider hilfe. Das geht in Firefox und Chrome mit der F12-Taste (da kommt dann das Browser-Entwicklertool hoch), dort gibt es einen Eintrag "Network" oder "Netzwerk" o.ä. Und wenn man das offen hat, während der Fehler auftritt, müsste da eine als Fehler rot markierte Verbindung stehen. Bei dieser Verbindung wäre die Serverantwort bzw. der Fehlercod (sowas wie 403, 404, 500 o.ä.) hilfreich.

Falls das nicht klappe, versuchen wir weiter, das Fehlerbild zu reproduzieren.

Danke!

Kommentar

Lädt...
                          X