Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG: Kurzfristige Wartungsarbeiten heute Vormittag

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute Vormittag wird das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ca. eine Stunde leider nicht erreichbar sein.
Wir danken euch für euer Verständnis. emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do.com Team
41 ANTWORTEN 41

Janinez
Diamantmitglied
Danke für die Info

HaHoma
Goldmitglied
Wie soll ich das nur aushalten?... emoticon.tounge_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Da hilft nur Kaffee vorkochen - ne Packung Doppelkeks dazu und Valium gegen das Zittern 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na hoffentlich kommt das Forum wieder gut hoch

Rainerle
Diamantmitglied
Nachdem es wieder online ist, würde ich gerne wissen, ob sich etwas verändert hat.

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Nachdem es wieder online ist, würde ich gerne wissen, ob sich etwas verändert hat.


Dieses rose als Grundfarbe finde ich nicht schön.

Rookie
Silbermitglied
Toby:


Dieses rose als Grundfarbe finde ich nicht schön.


Warum ist dein Text bei mir hellgrün? Das sieht nicht schön aus..

MelanieO
Alter Hase
Toby:


Dieses rose als Grundfarbe finde ich nicht schön.


Das wurde ganz individuell für jedes Mitglied festgelegt. Gefällt dir deine Farbe etwa nicht? emoticon.smilie_rofl.title (Ich hoffe, dass es nur ein Scherz war... man weiß ja nie emoticon.smilie_duckweg02.title )

arathorn76
Silbermitglied
Auch wenn ich die Notwendigkeit für ungeplante Downtimes während der üblichen Nutzungszeit verstehe (tue ich wirklich!) finde ich diesen Thread irgendwie... naja... nicht so gelungen.

Eine Ankündigung ohne Nennung einer Anfangsuhrzeit (z.B. Downtime ab ca 10:00 Uhr, voraussichtlich wieder verfügbar ab 11:30) wäre netter.
Hätte mir aber heute immer noch nicht geholfen, ich habe das erste Mal versucht auf´s Forum zu kommen als es schon weg war.
Für mich war es also eine unangekündigte Downtime. Damit kann ich leben, aber die meiner Meinung nach zu vage und zu kurze Ankündigung danach zu lesen hinterlässt einen unguten Nachgeschmack.

Die Out-of-Order-Nachricht sagte mir ebenfalls nur "kurzfristige Wartung" oder so ähnlich. Eine voraussichtliche Reaktivierungszeit wäre wünschenswert gewesen.
Und wenn man weiß, dass es voraussichtlich ungefähr eine Stunde dauern wird kann man auch sagen, wann es voraussichtlich wieder geht.

Ich bitte darum zu erwägen, beim nächsten Mal auf der OoO-Seite die voraussichtliche Wieder-Verfügbarkeitszeit zu nennen.


(und was geändert wurde würde mich auch interessieren)