Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 79 - Der Herbst ist da!

JoergC
Diamantmitglied
Nachdem der Sommer sich nun schleichend verabschiedet, der Herbst sich mit den erst Stürmen bemerkbar macht und der Oktober definitiv ein Monat des Herbstes ist, starte ich hier mal den KK79 für den Herbst.

Auf kuschelige Abende, schöne Diskussionen, gemütliche Stunden im Bastelkeller.

Ich wünsche viel Spaß

60584.attach
402 ANTWORTEN 402

arathorn76
Silbermitglied
Na wenn das so ist, dann hol ich mal ne Packung Kekse, damit beim Kastanienbasteln die Energie nicht ausgeht

Maggy
Diamantmitglied
Ein neuer KK, prima emoticon.smilie_like.title
und Kastanien sammeln werde ich mit meinen Enkeln sicherlich noch öfters und vor dem Glühweintrinken schick ich sie dann ins Bett emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Kurze Frage: Was bedeutet KK?

Maggy
Diamantmitglied
Rookie:
Kurze Frage: Was bedeutet KK?


das ist die Abkürzung von Kaffeeklatsch
Früher gab es nur diesen Thread für OT, alles was wo anders nicht hinpaßte kam in den Kaffeeklatsch, egal ob Krankheit, Kochrezept, Garten, Kastanien sammeln, Radltoueren, Ausflüge, einfach nur Gerede oder Herz ausschütten - völlig egal, im Kaffeeklatsch war es gut aufgehoben. Mit der Zeit hat sich der Kk aber deutlich verdünnt, da es viele andere Threads gibt, wo man jetzt das schreibt, was früher hierher kam.

Rookie
Silbermitglied
Und wieder was gelernt! Danke dir 😁

3radfahrer
Diamantmitglied
Heute das reinste Aprilwetter, Sonnenschein und Regen.

froschn
Diamantmitglied
Hallo zusammen im neuen Kaffeeklatsch! Jörg, danke fürs Eröffnen!

Brutus
Platinmitglied
Und auch sehr schöne Kastanietten oben im Bild ;o)

Wolfgang111
Goldmitglied
Brutus:
Und auch sehr schöne Kastanietten oben im Bild ;o)


Dir ist aber schon klar das Kastanietten Musikinstrumente sind die von spanischen Tänzerinnen benutzt werden?