Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbssuppe mochte ich auch immer gern, mit Nudeln drin, muss ich mal probieren. Bei mir gibt es heute Abend Parasol, hab wieder einige gefunden

    Kommentar


    • Gestern Abend gab es Nudelsuppe mit Gemüseeinlage. Ein Suppenhuhn durfte natürlich nicht fehlen.

      Kommentar


      • Bei mir gibt es heute Abend Kohlrabi und ein Nackensteak als Sättigungsbeilage.

        Kommentar


        • Nackensteak als Beilage reicht

          Kommentar


          • Bei mir gab es gerade eine leckere Kürbiscremesuppe mit original steirischem Kürbiskernöl

            Kommentar


            • Sauerkraut, Kasseler Rücken und Kartoffel-Pastinaken Püree

              Kommentar


              • Das klingt alles lecker. Die Kürbissuppe hätte ich auch genommen.

                Kommentar


                • Ich steh gerade am Fenster und genieße den sonnigen Ausblick ins Tal - nach tagelangem Regen und Nebel

                  Kommentar


                  • Bei uns war heute ein Traumtag und wir waren noch lange am See in der Sonne gesessen. Nur ab 16 Uhr wurde es dann doch recht frisch

                    Kommentar


                    • Ich hab heut statt Mittagspause nen Kaffee beim Schweden genossen - mit österreichischer Unterstützung.

                      Kommentar


                      • Und die österreichische Unterstützung hat dann noch bis nach 2300 Uhr gebraucht, um zu Hause zu sein. Wenigstens habe ich jetzt ne Idee, was man mit dem Schlüssel machen kann...
                        Fahr gestern dann noch ne zähe Fahrerei... die 1200 km

                        Kommentar


                        • Ich hab gestern bei schönem Herbstwetter eine Stadtführung in Dresden mitgemacht. War interessant.

                          Kommentar


                          • Dresden ist herrlich. Würde ich sofort wieder hin fahren.

                            Kommentar


                            • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                              Dresden ist herrlich. Würde ich sofort wieder hin fahren.
                              komisch.. als die Grenze offen war, waren Wir einige Male in Dresden... auch ganz am Anfang, als die Trümmer der Frauenkirche noch
                              ein riesiger Haufen war, beim 2ten Male standen dann schon etliche Schwerlast Regale mit nummerierten Trümmerteilen drumherum !
                              Jetzt wo die Kirche fast wieder im alten Glanz erstrahlt, hatten Wir noch keinen Besuch geplant, auch nicht ins Albertinum....!
                              aber... noch viel weiter weg... in Seifen… zur Advents-Zeit bei den Pyramiden.... und extra fürs Publikum
                              werkelnde Schnitzereien, da waren Wir dort... ESSEN und TRINKEN ist ja klar..... Thüringer Roster und Glühweinpunsch !
                              Ist übrigens auch eine schöne Landschaft... nicht nur die Bastei und das Elbsandstein-Gebirge !

                              Kommentar


                              • Schade HB - aber ich kann verstehen, dass du durchfahren wolltest. Ja Joerg Dresden ist eine sehr schöne und interessante Stadt. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass die Sonne richtig rauskommt und die Parasol ein wenig abtrocknet. 6 Stück sind schon sehr groß und 2 noch etwas kleiner - zumindest was ich von meinem Balkon aus sehe, sicher finde ich noch mehr, wenn ich runter gehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X