Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Schlabrador muß man doch nicht füttern, der bedient sich selbst

Kommentar

• Genau, das wäre unter seiner "Würde" ;O) Spaß

Nein, gescheites Hundefutter ist sicher das beste für einen Hund, denke ich, habe leider wenig Ahnung von Hunden, nur mit großen Hunden aus Spaß rumtollen und kämpfen finde ich gut ;O)

Kommentar

• Ich hätte gerne wieder einen Hund... aber mit 2 Wohnsitzen und einer davon im zweiten Stock ohne Lift, ist ein Hund nicht drin.... Zumindest das was ich unter Hund verstehe, also 25 kg plus...
        Und eine SteigmirnichtdraufAlarmanlage, das ist kein Hund....
        Aber bei einem Basset oder Bloodhound, da werde ich sofort schwach

Kommentar

• Ich hätte nur einen Hund, wenn ich auch ein großes Anwesen hätte, dann müsste es ein Golden Retriver odr ein Dingo sein ;O)

Kommentar

• Klar, das beste für den Hund ist sein Hundefutter. Aber es gibt da ja auch noch so "Nahrungsergänzungsmittel". Unserer liebt (wie wahrscheinlich die meisten Hunde) alle Arten von Molkereiprodukten - von Milch, über Joghurt und Quark bis zu Käse.
            Für Kartoffelpüree und Pommes würde er alles tun (Pommes natürlich ohne Salz).
            Aber Gemüse ist nicht so seins ;-)

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              Ich hätte gerne wieder einen Hund... aber mit 2 Wohnsitzen und einer davon im zweiten Stock ohne Lift, ist ein Hund nicht drin.... Zumindest das was ich unter Hund verstehe, also 25 kg plus...
              Und eine SteigmirnichtdraufAlarmanlage, das ist kein Hund....
              Aber bei einem Basset oder Bloodhound, da werde ich sofort schwach
              Ich hab damals auch gesagt, mindestens Kniehoch muss er sein, damit ich ihn beim Spielen nicht kaputt mache ;-) - und wenn ich ihn lassen würde, hätte meiner auch die 25kg schon geknackt.

Kommentar

• Ich denke es ist schon schön wenn man einen guten Hund hat, der beste Freund des Menschen sagt man a ;O)

Kommentar

• Irgendwie ist am Gerücht, aus der Hunderasse könnte man Rückschlüsse auf den Halter ziehen, was dran

Kommentar

• Was heißt das jetzt genau ?

Das d den richtigen Hund gewählt hast, weil ihr beide Sauerkraut mögt ? ;O)

Kommentar

• Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                      Irgendwie ist am Gerücht, aus der Hunderasse könnte man Rückschlüsse auf den Halter ziehen, was dran
                      Ja stimmt: Basset: futterneidig, stur, macht, was er will, kämpft mit Übergewicht, hat ein Kreuzleiden.... einzig so lange Ohren habe ich nicht, und sabbern tu ich auch nicht

Kommentar

• Ich glaube, wenn man dir ein richtig gutes Essen verspricht, dann sabberst auch du ;O)

Kommentar

• Nö.... ich verziehe mich dann höchstens in die Küche.... und schlecke die Pfannen leer

Kommentar

• Mein Hund hat mich gewählt. Warum auch immer

Kommentar

• So, ich verkrümel mich mal, morgen früh raus, noch bischen erholen ;o)

Kommentar

• Unser Kleiner war ein typ. Italiener... Kraut und Rüben war NIX für IHN.. aber Spagetti mit Fleisch-Soße war sein Leibgericht !
                                und .. der schlaue Kerl wußte genau, wenn Wir zum Zoigl waren... dann lauerte ER schon hinter der Haustüre...
                                weil Wir Ihm immer ne frisch gemachte Brat- Wurst mitbrachten, so schnell wie der dann in die Küche flitzte.. zu seinem Futternapf !
                                Gruss… Wir vermissen den kleinen Kerl immer wieder !

Kommentar

Lädt...
                                X