Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen

    Ein Verbrauch von 6l E10 auf 100km entspricht wohl so ca. 50kWh elektrisch. Hm, bräuchte rd. 20h an ner 10A-Dose und kostet etwa 12,50. Teuerer als die 6l E10 an der Tanke...
    Ich bin jetzt kein Befürworter für höhere Spritpreise, aber solange das Verhältnis so aussieht wird E-Mobilität noch die Ausnahme bleiben.

    Kommentar


    • Bohneneintopf mit Wienerle ist auch nicht schlecht.

      Kommentar


      • Solange es in Ordnung ist, eine Solaranlage, die abgeschrieben ist, auf den Müll zu schmeissen und durch eine neue zu ersetzen um erneut die Abschreibung geltend machen zu können, solange hat keiner den Begriff "Nachhaltigkeit" und "Umweltschutz" verstanden.

        Mit der E-Mobilität läuten wir ein neues Kapitel der Wegwerfgesellschaft ein.

        Kommentar


        • Typisches Herbstgericht: Sauerkraut

          Oder Zwiebelkuchen & neuer Wein.

          Blöd, hatte nur Kartoffelsalat zum Abendessen

          Kommentar


          • Kein Würstchen dazu ?

            Das ist gemein ;O(

            Kommentar


            • Die Würstchen hat einer unserer Hunde sich gestern in der Hundeschule verdient

              Kommentar


              • Ne dass der das Sauerkraut nicht wollte, kann ich verstehen ;o)

                Kommentar


                • Wenn du wüsstest, wie gerne die zwei frisches Sauerkraut fressen

                  Kommentar


                  • Ne, hör auf, Hunde fressen doch kein Sauerkraut ??? ;O)

                    Kommentar


                    • Unsere schon

                      Kommentar


                      • Dann brauche ich wohl nach Eisbein nicht zu fragen, das mögen die dann sicher auch ;O)

                        Kommentar


                        • Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                          Wenn du wüsstest, wie gerne die zwei frisches Sauerkraut fressen
                          An Sauerkraut kriegst Du unseren nicht dran. Eisbein würde er nehmen.

                          Kommentar


                          • Wenn ich einen Hund hätte, der würde mein Sauerkraut, Eisbein und Semmelknödel nicht bekommen ;o)

                            Kommentar


                            • Würde dann wohl bedeuten, du hättest den ersten Schlankrador Retriever

                              Kommentar


                              • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                                Wenn ich einen Hund hätte, der würde mein Sauerkraut, Eisbein und Semmelknödel nicht bekommen ;o)
                                Ich sag ja auch "würde"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X