Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
    Liest hier jemand mit, der den Absprung vom Nikotin geschafft hat?

    Kann es sein, dass man in der Abgewöhnungsohase glaubt, man hätte auf einmal mehr Zeit? Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl z.B. wenn ich morgens einen Termin habe, so bin ich bis jetzt immer 5 oder 10 Min. früher als sonst bereit zum starten. Oder täuscht das nur?
    Wäre das vielleicht ein gutes Thema für einen eigenen Thread? Dazu können bestimmt einige User was erzählen.

    Kommentar


    • Raucher bzw Nichtraucherthread. Eine Kollegin hat einiges probiert, sogar Hypnose, hat alles nix geholfen.

      Kommentar


      • ein toller Spruch Joerg, danke für den neuen KK

        Kommentar


        • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
          Und weil wir hier so schön im KK sind: ein Stück frischer Apfelkuchen mit Äpfeln aus dem eigenen Garten.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Apfelkuchen.png
Ansichten: 24
Größe: 896,5 KB
ID: 3812703
          kann ich brauchen schmeckt, danke

          Kommentar


          • Ist leider mittlerweile so gut wie alle!

            Kommentar


            • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
              Ist leider mittlerweile so gut wie alle!
              Kein Wunder: Janinez hat ihn gefunden

              Kommentar


              • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                Kein Wunder: Janinez hat ihn gefunden
                Wäre eine Erklärung ... aber Petra hat heute einen guten Teil mit zur Arbeit genommen.

                Kommentar


                • Das wäre kein Wunder. Sie kommt mit ihrem Besen ja in die kleinste Ecke

                  Kommentar


                  • Sie ist ja nicht groß, sie kommt auch ohne Besen in die kleinste Ecke.

                    Kommentar


                    • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                      Sie ist ja nicht groß, sie kommt auch ohne Besen in die kleinste Ecke.

                      stimmt....
                      Wie hat meine Uroma immer gesagt: de klan Leit hot da Herrgott gschoffn, de großn Ochsn san vo söba gwochsn

                      Kommentar


                      • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                        Sie ist ja nicht groß, sie kommt auch ohne Besen in die kleinste Ecke.
                        womit du Recht hast

                        Kommentar


                        • Hb ich glaub deine Oma hatte Recht

                          Kommentar


                          • Nach ein paar verregneten Tagen scheint heute ein richtig schöner sonniger Herbsttag zu sein.
                            Ich glaub, da dreh ich heute Nachmittag mal eine schöne große Runde mit dem Hund.

                            Kommentar


                            • naja, heute früh schien die Sonne bei "lauschigen" 5,5 Grad, aber jetzt ziehen hier schon wieder ganz ganz dunkle Wolken auf

                              Kommentar


                              • Spass oder sorgenvoller Blick in die Zukunft ? ( Gestern-Nachmittag ! )
                                war gestern noch kurz vor Ladenschluss beim CONRAD-Wernberg … auf dem Rückweg ( beim Conrad ist eine Riesen-Autorast und E-Tankstelle
                                sowie Einkaufscenter ! ) da geht es ca. 50 m ganz leicht ne Steigung nauf.. !
                                WAS sehe ich da .. einen der TEUEREN Teslas ( mit ebenso exklusiven Weib`l am Steuer ) welcher von 5 Mann versucht wurde, die kl. Steigung
                                hoch zu schieben, als dann noch 2 Mannsbilder hinzu kamen, gings dann wieder langsam weiter !
                                Zunächst habe ich etwas schadenfroh gegrinst, aber im Nachhinein kamen dann schon Bedenken, wie wird das in Zukunft ablaufen, wenn
                                viele E-Autofahrer nicht früh genug an die Steckdose gehen.. und wenn diese belegt sind... gibt's darum ne Klopperei ?
                                Was macht man , wenn trotz Handy-Reservierung der Standort belegt ist … und das wird so kommen !
                                Fazit... da kannst nicht mal eben den Reserve-Kanister bemühen... die E-Karre muss an die Steckdose, egal wie schwer das Gerät ist !
                                Gruss….

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X