Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und weil wir hier so schön im KK sind: ein Stück frischer Apfelkuchen mit Äpfeln aus dem eigenen Garten.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Apfelkuchen.png
Ansichten: 26
Größe: 896,5 KB
ID: 3812703

    Kommentar


    • bin am Montag 7.Okt. dran... neue Reifen drauf machen zu lassen...Nokian.. 195/65 R15..91T.. C-B bei 69 dB.. und
      das schon um 8.00 Uhr ! ca. 244 Euro , sind nicht die billigsten, aber sehr Geräuscharm ( die jetztigen Sommerreifen machen mehr Radau..72 dB )
      Einlagern kostet 22,50 Euro...
      Gruss….
      Kuchen schaut lecker aus... aber OHNE Sahne ?

      Kommentar


      • Meine Frau hat sich einen großen Klecks Sahne drauf getan, ich es ihn lieber so.

        Kommentar


        • Der Kuchen schaut wirklich gut aus.

          Kommentar


          • Also den Kuchen würde ich auch sofort so essen!
            Die Winterpatschen muss ich auch noch aufziehen, wird vermutlich auch um den 26. was erledigt.

            Kommentar


            • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
              Und weil wir hier so schön im KK sind: ein Stück frischer Apfelkuchen mit Äpfeln aus dem eigenen Garten.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Apfelkuchen.png
Ansichten: 26
Größe: 896,5 KB
ID: 3812703
              Apfelstreusel, schaut superlecker aus

              Kommentar


              • JoergC

                der Apfelkuchen sieht wirklich zum reinbessen gut aus , danke, so ein Stück davon würde mir jetzt auch schmecken

                Kommentar


                • Legga Appelkuchen, jammi ;O)

                  Kommentar


                  • Bei uns hier ist eher Dauersommerreifen, Winter ist meist ein Fremdwort ;O)

                    Kommentar


                    • Hmmmmm, sieht lecker aus. Ist bestimmt nichts mehr übrig. Ich hätte auch Sahne dazu genommen.

                      Kommentar


                      • doch, noch ist noch was da. Wenn Ihr alle mit Sahne wollt, dann probier ich jetzt auch noch mal mit Sahne ...

                        Kommentar


                        • Da ich vermutlich der einzige Österreicher bin, der kein Schlagobers zu einer Sachertorte benötigt.... brauche ich eigentlich gar keines... außer zum kochen

                          Kommentar


                          • Also ich hab es gestern abernd noch mit Sahne probiert. Fazit: diesen Kuchen mag ich ohne Sahne lieber.

                            Aber zu Erdbeerkuchen z.B. hab ich gerne einen Klecks Sahne.

                            Kommentar


                            • Liest hier jemand mit, der den Absprung vom Nikotin geschafft hat?

                              Kann es sein, dass man in der Abgewöhnungsohase glaubt, man hätte auf einmal mehr Zeit? Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl z.B. wenn ich morgens einen Termin habe, so bin ich bis jetzt immer 5 oder 10 Min. früher als sonst bereit zum starten. Oder täuscht das nur?

                              Kommentar


                              • Da kann ich leider nicht mitreden, ich habe mir das rauchen gar nicht erst angewöhnt. Probiert und festgestellt das ist nicht mein Ding.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X