Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist das neue Zeichen auf den Anzügen der Fantastic Four ;o)

    Kommentar


    • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
      Das ist das neue Zeichen auf den Anzügen der Fantastic Four ;o)
      Naaa… des glaub i net… das sind doch alles HEISSE Burschen !
      Gruss...

      Kommentar


      • Bei uns hatte es heute morgen immer noch 4 Grad plus und die letzten Tage waren richtig warm.

        Kommentar


        • Bei uns weht ab und zu ein starker Wind und es nieselt.

          Kommentar


          • Ich war ja von Samstag bis jetzt in Lenggries und hab mir dort, sowie in Benediktbeuern und der Reindlschmiede die Weihnachtsmärkte angesehen. auf den Bergen lag Schnee und im Tag hatten wir Sonnenschein bei 8 Grad Plus. Aber heute regnet es

            Kommentar


            • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
              Ich war ja von Samstag bis jetzt in Lenggries und hab mir dort, sowie in Benediktbeuern und der Reindlschmiede die Weihnachtsmärkte angesehen. auf den Bergen lag Schnee und im Tag hatten wir Sonnenschein bei 8 Grad Plus. Aber heute regnet es
              Ja, die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit in den Bergen ist einfach schön.

              Kommentar


              • sogar, wenn es im Tal noch grün ist - wobei, sobald die Sonne weg war, wurde es zapfig kalt und hat gefroren

                Kommentar


                • Geht mir blos weg mit Schnee und Kälte, bin ja so schon am Bibbern ,O(

                  Kommentar


                  • also ich habe für den 24.12.19 Schnee bestellt von ca 14 Uhr bis 21 Uhr, danach kommt gleich der Frühling und der Schnee ist weg

                    Kommentar


                    • Ich bin heilfroh, dass es bei uns fast nie schneit, und wenn, dann ist's am nächsten Tag wieder weg ;O)

                      Kommentar


                      • In den Bergen, oder beim Ferienhaus ist es schon schön (so wir nicht tagelang eingeschneit sind und auch nicht mehr aus dem Haus rauskommen, bzw. die Dächer eingedrückt werden). Wenn die ganze Gegend schön weiß ist, der Schnee sauber bleibt, die Bäume schneebedeckt , die Zäune verschwunden sind, oder Hauben auf haben, das ist schon schön.Wenn die Straßen nicht allzu vereist sind , dann macht mir auch das Fahren nichts aus - aber leider fahren halt viele nicht angepasst, oder können einfach bei Schnee nicht fahren und fahren trotzdem und gefährden die Anderen.

                        Kommentar


                        • WENN alles so kommt, wie du es dir wünscht, dann mag es wohl auch schön sein ;O)

                          Kommentar


                          • In den Bergen soll es ja schneien, in der Stadt und auf den Straßen brauch ich das nicht.

                            Kommentar


                            • Geht mir genauso. In München brauche ich den Schnee nicht und auf den Straßen auch nicht

                              Kommentar


                              • na toll, es schneit und regnet gleichzeitig und es ist spiegelglatt und nicht gestreut. Ich muss nachher weg, bin ja gespannt, wie die Fahrerei wird, denn es haben immer noch einige Sommerreifen drauf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X