Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahrscheinlich ist Janinez als Kind in einen Topf mit Zauberschokolade gefallen. Jetzt kann sie zaubern und Schokolade genießen.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich ist Janinez als Kind in einen Topf mit Zauberschokolade gefallen. Jetzt kann sie zaubern und Schokolade genießen.
      Es gibt aber eine historisch belegte Begebenheit, in der ein Kind in den Zaubertrank gefallen ist. Es ist durch einschlägige Literatur bekannt, dass der Junge nicht so schmächtig geendet ist wie Janinez

Kommentar

Ein richtiger Mann hat einen Bauch.
        Bei den Damen zählen die inneren Werte.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

wieviele Du davon schon verbraucht hast, sagst Du uns natürlich nicht ...
          ich kann Geheimnisse für mich behalten, aber dir verrate ich es - ich fang immer wieder von vorne an zu zählen

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

dann würde Deine Schokolade aber sofort schmelzen, also lieber verteilen
            dann wird es eben Trinkschokolade und mein Keller ist groß genug und kühl genug für diese Menge Schoki

Kommentar

Wieviele Tafeln Schokolade passen eigentlich in einen Hexenkessel?
              der Versuch ist schwierig zu bewerkstelligen, da man ja immer wieder probieren und dann wieder auffüllen muss....

Kommentar

Es gibt aber eine historisch belegte Begebenheit, in der ein Kind in den Zaubertrank gefallen ist. Es ist durch einschlägige Literatur bekannt, dass der Junge nicht so schmächtig geendet ist wie Janinez
                naja ganz so schmächtig bin ich auch nicht

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                  Ein richtiger Mann hat einen Bauch.
                  Bei den Damen zählen die inneren Werte.
                  genau, du weißt das

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

der Versuch ist schwierig zu bewerkstelligen, da man ja immer wieder probieren und dann wieder auffüllen muss....
                    da hilft nur strenges protokollieren ...

Kommentar

du weißt, dass ich Papierkram hasse und ein bischen Schwund muss sein

Kommentar

Hexen leben doch eh unheimlich lange, waren das nicht hunterte von Jahren ?
                        Dann haben sie auch noch 7 Leben, das kann lang werden, ob die Schokolade da reicht ?

Kommentar

Also in unserem Buch von der kleinen Hexe steht, dass die noch sehr jung ist und nur hundert und...Jahre an Alter hat
                          so gesehen würde die Schokolade vielleicht gerade reichen, aber das Verfalldatum dürfte kurz vorher abgelaufen sein

Kommentar

Als ob es dafür keinen Zauberspruch gäbe ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                              Hexen leben doch eh unheimlich lange, waren das nicht hunterte von Jahren ?
                              Dann haben sie auch noch 7 Leben, das kann lang werden, ob die Schokolade da reicht ?
                              ich glaube, die reicht nicht mal für 1 Hexenleben

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                                Also in unserem Buch von der kleinen Hexe steht, dass die noch sehr jung ist und nur hundert und...Jahre an Alter hat
                                so gesehen würde die Schokolade vielleicht gerade reichen, aber das Verfalldatum dürfte kurz vorher abgelaufen sein
                                dann wird sie eben wieder runderneuert

Kommentar

Lädt...
                                X