Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Egal wo das geklaute Trumm auftaucht ?... vergesst nicht, vorher in der Apotheke Euch mit LAXOBERAL-Abführmittel zu versorgen....
    Schokolade stopft, vor allem bei den Mengen :-))
    Gruss...

    Kommentar


    • Hä ? ist bei mir noch nie passiert und ich esse davon Unmengen

      Kommentar


      • Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
        Egal wo das geklaute Trumm auftaucht ?... vergesst nicht, vorher in der Apotheke Euch mit LAXOBERAL-Abführmittel zu versorgen....
        Schokolade stopft, vor allem bei den Mengen :-))
        Gruss...
        Das Problem hab ich grad auch ganz ohne medizinische Unterstützung.

        Kommentar


        • Wenn der Dieb erwischt wird, dann hat der sein persönliches Abführmittel ;O)

          Kommentar


          • schon sehr sehr komisch, dass sich Hoizbastla hier nicht mehr sehen lässt, der will wohl den LKW samt Inhalt behalten - grrrr - geht gar nicht

            Kommentar


            • Den hat er persönlich von einer Lawine überdecken lassen und buddelt sich sicher einen kleinen Zugang ;O)

              Kommentar


              • Das ist echt gemein, so hab ich ihn nicht eingeschätzt, bin schwer enttäuscht

                Kommentar


                • HB überlegt gerade wie er problemlos mit dem LKW von Österreich nach Bayern kommt.

                  Kommentar


                  • 20 Tonnen, das ist aber ganz schön viel
                    wenn ich mich nicht verrechnet habe wären das dann 200.000 Tafeln Schokolade a 100 Gramm, da kannst du schon eine Tafel an die Bittsteller abgeben.
                    Janinez, selbst wenn Du jeden Tag eine ganze Tafel Schokolade essen würdest, könntest du von diesem Vorrat 548 Tage lang zehren, danach kannst Du wahrscheinlich keine Schokolade mehr sehen

                    Kommentar


                    • Die Anzahl der Tafeln passt. Aber mit einer Tafel pro Tag bis Du 548 Jahre! bedient (Schaltjahre mal außen vor gelassen). Wir wünschen alle Janinez ein langes und erfülltes Leben, aber das dürfte wohl die Möglichkeiten unserer kleinen Hexe übersteigen.

                      Kommentar


                      • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                        Die Anzahl der Tafeln passt. Aber mit einer Tafel pro Tag bis Du 548 Jahre! bedient (Schaltjahre mal außen vor gelassen). Wir wünschen alle Janinez ein langes und erfülltes Leben, aber das dürfte wohl die Möglichkeiten unserer kleinen Hexe übersteigen.
                        du weißt, Hexen haben 7 Leben

                        Hier ist es seit gestern so heiß, wie im Sommer, man kann nicht lange auf dem Balkon draußen sitzen, bin gespannt, wann der Föhn zusammenbricht

                        Kommentar


                        • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                          du weißt, Hexen haben 7 Leben
                          wieviele Du davon schon verbraucht hast, sagst Du uns natürlich nicht ...

                          Kommentar


                          • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                            20 Tonnen, das ist aber ganz schön viel
                            wenn ich mich nicht verrechnet habe wären das dann 200.000 Tafeln Schokolade a 100 Gramm, da kannst du schon eine Tafel an die Bittsteller abgeben.
                            Janinez, selbst wenn Du jeden Tag eine ganze Tafel Schokolade essen würdest, könntest du von diesem Vorrat 548 Tage lang zehren, danach kannst Du wahrscheinlich keine Schokolade mehr sehen
                            sorry, Tippfehler, natürlich muß das 548 Jahre heißen

                            Kommentar


                            • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                              du weißt, Hexen haben 7 Leben

                              Hier ist es seit gestern so heiß, wie im Sommer, man kann nicht lange auf dem Balkon draußen sitzen, bin gespannt, wann der Föhn zusammenbricht
                              dann würde Deine Schokolade aber sofort schmelzen, also lieber verteilen

                              Kommentar


                              • Wieviele Tafeln Schokolade passen eigentlich in einen Hexenkessel?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X