Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lastwagen mit 20 Tonnen Schokolade in Österreich gestohlen

    HB rück soooofort den Laster raus, du weißt, wo du ihn abstellen kannst - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 34204080,pd=1,f=lead-xxl.jpg Ansichten: 0 Größe: 78,5 KB ID: 3823171


    In Tirol hat ein Unbekannter einen Lastwagen mit beinahe 20 Schokolade gestohlen. Laut der Polizei habe der Täter gefälschte Papiere benutzt um das Fahrzeug zu entwenden. Die Polizei tappt in dem Fall derzeit noch völlig im Dunkeln.



    Ein Laster mit fast 20 Tonnen Schokolade ist auf dem Weg von Österreich nach Belgien verschwunden. Wie die Tiroler Polizei am Donnerstag mitteilte, ist es einem unbekannten Täter gelungen, mit gefälschten Papieren an die begehrte Fracht zu kommen. Nun fehlt von dem Mann und der Schokolade jede Spur.

    Nach Angaben der Polizei legte der Mann sowohl falsche persönliche Dokumente als auch falsche Fahrzeugpapiere vor, als er Anfang der Woche die Fracht abholte.

    Die Kennzeichen am Sattelanhänger waren als gestohlen gemeldet, auch die Kennzeichen an der Zugmaschine passten nicht zu denen in den Dokumenten.

    Kommentar


    • Janinez wenn der bei Dir auftaucht, sag bescheid!

      Kommentar


      • Ich will auch meinen Anteil, basta.

        Kommentar


        • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
          Ich will auch meinen Anteil, basta.
          Und Du meinst, dass da noch was für Dich übrig bleibt?

          Kommentar


          • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
            Janinez wenn der bei Dir auftaucht, sag bescheid!
            wieeeesoooo? Du willst doch nicht etwas was davon abhaben?
            Aber na guut, ist ja bald Weihnachten, da will ich nicht so sein, nette Leute kriegen dann halt auch je 1 Tafel - wobei, ich hoffe dass dann noch was für mich übrig bleibt

            Kommentar


            • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
              Ich will auch meinen Anteil, basta.
              kannst dir dann deine Tafel, beim nächsten Grillfest abholen

              Kommentar


              • Das muss aber eine große Naschkatze gewesen sein.
                Janinez, kann es nicht gewesen sein, die kann ja zaubern.

                Kommentar


                • klar war ich es nicht, ich habe HB in Verdacht - und noch verdächtiger ist, dass er sich bisher dazu noch nicht gemeldet hat. Er kann ja den LKW behalten, ich hätte nur gern den Inhalt

                  Kommentar


                  • Ich bekomme dann aber eine Tafel ab.

                    Kommentar


                    • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                      kannst dir dann deine Tafel, beim nächsten Grillfest abholen
                      Wie, nur eine Tafel? 365 würden eher reichen.

                      Kommentar


                      • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

                        Und Du meinst, dass da noch was für Dich übrig bleibt?
                        Na logisch, 20t schafft auch ihr nicht ohne mir.

                        Kommentar


                        • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                          Na logisch, 20t schafft auch ihr nicht ohne mir.
                          Du kennst Janinez ?

                          Kommentar


                          • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                            Wie, nur eine Tafel? 365 würden eher reichen.
                            das ist eindeutig Zuviel, da bleibt ja für mich nicht mehr genug

                            Kommentar


                            • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                              Ich bekomme dann aber eine Tafel ab.
                              ja klar , ein wenig großzügig kann ich ja sein

                              Kommentar


                              • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                                Na logisch, 20t schafft auch ihr nicht ohne mir.
                                du bist nicht der Einzige der was abhaben will, und soooo viel ist das ja auch wieder nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X