Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie war das noch, die Pfeifen spazieren auf den Dächern, jedenflls so ungenau ähm gefähr ;o)
    Es war die Nachtilärch und nicht die Galle, in diesem Sinne ENDE ach nee, alle ;O)

    Kommentar


    • Meine Tochter war gestern auch Blumen füttern und Fische gießen.

      Kommentar


      • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
        @Joerg, das ist ein schöner Spruch.
        Der hat sogar wieder unseren "Blauen" aus der Reserve gelockt.

        @Schön wieder mal von dir zu lesen.
        Ja, die heißen so, werden nur etwas anders geschrieben, aber das weißt du ja bestimmt. Den Tanz, vielleicht noch als Spanierin verkleidet, würde ich gerne sehen.

        Wer ist den User "Schön" ?
        Aus der Reserve unseren Blauen, das muss ich jetzt erst am verdauen.
        Hast recht, vielleicht auch noch 'n Spanferkel aber warum verkleidet ?
        Der Blaue ich nicht Magic Mike und tanzen mag er auch nicht,
        er setzt sich nur auf einen Zweig, blos zwitschern kann er auch nicht.
        Drum lass den Blauen lieber scherzen, dann hast du auch etwas zu lachen ;o)

        Reimt zwar nicht aber dichtet ;O)
        Zuletzt geändert von –; 02.10.2019, 21:14.

        Kommentar


        • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
          Meine Tochter war gestern auch Blumen füttern und Fische gießen.
          Du wirst lachen, es gibt echt Leute, die sitzen auf einem Tisch und füttern den lieben langen Tag Jacken ;O)

          Kommentar


          • Ups, wer das ist, wei# ich auch nicht. Es sollte Brutus noch davor,@ oder dahinter?

            Der 1. Teil hat sich gereimt, gut, 2x das gleiche Wort, aber der 2. war wirklich nur zum dichten.

            Füttern die Pelz Jacken?

            Kommentar


            • Ich wünsche euch morgen einen schönen, herbstlichen Feiertag.

              Kommentar


              • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                ,

                Füttern die Pelz Jacken?
                Mag sein, obwohl man die ja auch hätte zu Lebzeiten schon füttern können ;o)

                Kommentar


                • Stimmt.

                  Kommentar


                  • Habe heute einen Termin für den 26. zum wechsel auf Winterreifen ausgemacht. Sicher ist sicher

                    Kommentar


                    • Das habe ich diesen Monat auch noch vor.

                      Kommentar


                      • Hier bei uns im Allgäu sagt man, Winterreifen von Oktober bis Ostern. Das kann wirklich über Nacht kommen, ohne sich vorher großartig anzukündigen

                        Kommentar


                        • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                          das ist die Abkürzung von Kaffeeklatsch
                          Früher gab es nur diesen Thread für OT, alles was wo anders nicht hinpaßte kam in den Kaffeeklatsch, egal ob Krankheit, Kochrezept, Garten, Kastanien sammeln, Radltoueren, Ausflüge, einfach nur Gerede oder Herz ausschütten - völlig egal, im Kaffeeklatsch war es gut aufgehoben. Mit der Zeit hat sich der Kk aber deutlich verdünnt, da es viele andere Threads gibt, wo man jetzt das schreibt, was früher hierher kam.
                          K..K.. könnte auch Krümel-Kiste heißen... denn hier kommen so viele Krümeln zusammen, das es schon für den Streusel auf`nem Kuchen reicht !
                          nur Sortenrein sind die nicht, eher ein kunterbuntes Durcheinander.... !
                          und wenn dem Einem das Thema des Anderen nicht passt, zum Regen-Wetter gibt es immer einen Seitenweg, wo man das ungeliebte Thema VERWÄSSERN kann !

                          Es ist wohl an der Zeit, sich WÄRMER einzukleiden... sonst wird man unter H....H... und Fieber .. Leiden !
                          Gottseidank kommen nur Würmer durch das Internet gekrochen... die Personen dahinter haben die Bazillen noch nicht gerochen !

                          Drum ist es nett, Euch hier wieder zu sehen... und ohne zu Übertreiben...ich mag Euch gut LEIDEN !
                          Gruss...

                          Zuletzt geändert von –; 03.10.2019, 10:59.

                          Kommentar


                          • Wir hatten heute morgen gar nicht so kuschelige 6 Grad. Aber die Sonne schien und es war eine schöne Runde mit dem Hunde, der auch etwas toben konnte.

                            Aber bei den Temperaturen haben wir auch gedacht, den Termin für die Winterreifen müssen wir jetzt mal ausmachen...

                            Kommentar


                            • Guter Hinweis. Winterreifen checken ob alles in Ordnung ist. Bei mir wird an Allerheiligen gewechselt.

                              Kommentar


                              • Allerheiligen kann bei uns zu spät sein. Da ist manchmal schon im Oktober Wintereinbruch. Wie Alpenjodel schon richtig vermerkt hat: Von Oktober bis Ostern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X