Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ok, so 30 -40 cm im Garten ? Wird gemacht und wie lange? Ich hoffe doch so bis Ende April - bis dahin ist hier immer noch zu viel da

    Kommentar


    • Mir reichts wenn er bis Ende Januar liegen bleibt.

      Kommentar


      • So 50m3 könnte ich bestimmt brauchen. Nur, schafft dein Besen das?

        Kommentar


        • klar schafft er das, seit heute ist der Schnee wieder weg, dafür hatten wir dick Raureif

          Kommentar


          • ich glaub, ich geh ins Bett, es ist schon fast dunkel, war den ganzen Tag trübsinnig. Ich verstehe die Tiere , die Winterschlaf machen immer mehr

            Kommentar


            • Janinez, stell den Wecker auf März.

              Kommentar


              • Guter Tipp, aber heute sieht es so aus, als ob die Sonne rauskommt, kein Nebel, kein Raureif

                Kommentar


                • Yep, der Planet brennt runter, so richtig angenehm.

                  Kommentar


                  • nix angenehm, die hatte Null Wärme , bei uns ist es ziemlich zapfig.

                    Kommentar


                    • Du meinst jetzt aber nicht o'zapft, oder.

                      Kommentar


                      • Zapfig ist bayrisch für "arschkalt"

                        Kommentar


                        • Danke für die Aufklärung.

                          Kommentar


                          • naa o´zapft ist wenn das Bierfass angezapft ist, zapfig hat dir ja Joerg schon erklärt.
                            Obwohl wir uns ja über das Wetter nicht beschweren dürfen, ich kann mich an Jahre erinnern, wo wir in dicken Winterklamotten auf die Wies´n sind.

                            Kommentar


                            • im Moment haben wir es noch GUT... doch wie schaut es bei unserem Hoizbastler aus ?
                              Steckt ER mitten im Katastrophengebiet ?... da ist ja zur Zeit die HÖLLE los !!
                              I hope the best !

                              Kommentar


                              • Da er sich hier immer noch meldet und nichts anderes verlauten lies, denke ich, er ist in einem sicheren Gebiet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X