Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20191113-WA0000.jpg
Ansichten: 40
Größe: 300,4 KB
ID: 3821893 Wanted! Kennt jemand das weiße Zeug?

    Kommentar


    • Wir haben gestern bei unseren beiden Auto die Winterschlappen montiert bekommen.
      Normalerweise machen wir das immer selber, aber da ich beim kleinen neue brauchte, haben wir gleich bei beiden montieren lassen.
      Als wir gestern Abend gegen 22:30 Uhr vom Schützenheim nach Hause gefahren sind, hat es geschneit und hatte gerade mal noch 2 Grad.
      Ich würde sagen, der Reifenwechsel hätte nicht später sein dürfen

      Kommentar


      • Ja HB ich kenn das Zeug, bei mir liegt noch mehr und seit gestern Abend schneit es zwar leicht, aber ununterbrochen

        Kommentar


        • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20191113-WA0000.jpg Ansichten: 10 Größe: 300,4 KB ID: 3821893 Wanted! Kennt jemand das weiße Zeug?
          Vom Himmel heruntergefallenes heisses Wasser das auf Grund aus großer Höhe fallend zu Schaum geworden jetzt den Boden bedeckt.

          Kommentar


          • solche... und noch viel schönere Winterlandschaften werden bald wieder als Aquarell verewigt werden... Vorteil, man braucht
            weniger Farbe :-)) denn das Papier ist ja schon weiiissss !
            Gruss.. aus der kalten Oberpfalz !

            Kommentar


            • HB das weiße Zeug kannst du behalten.

              Kommentar


              • Leute! Das hier ist der Herbst-KK!! Hier sind bunte Blätter gefragt. Mit dem weißen Zeug müsst Ihr bis zum Winter-KK warten!

                Kommentar


                • Und bei uns wird es vermutlich gar nicht schneien ;O)

                  Kommentar


                  • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                    Und bei uns wird es vermutlich gar nicht schneien ;O)
                    verschreie es nicht! Sonst kommt es richtig dicke...

                    Kommentar


                    • Bei uns im Pott ist das eher die Ausnahme, und wenn überhaupt, dann ist es meistens am nächsten Tag schon wieder verschwunden ;O)

                      Kommentar


                      • Bei uns hat es bis auf 550 m ins Tal geschneit.

                        Kommentar


                        • Da es bei mir in München schon leicht schneit und sicher wieder viel von dem Kram kommen wird und beim Ferienhaus noch mehr, können gerne alle Benachteiligten von dem weißen Zeug jede Menge abhaben, eigentlich von mir aus alles

                          Kommentar


                          • Janinez, den Schnee kann ich im Moment nicht brauchen. Aber Weihnachten nimm ich dir etwas ab. Aber bitte pünktlich deinen Besen losschicken.

                            Kommentar


                            • Mach ich gerne, wieviel Tage vorher und wieviel von dem kalten Zeug?

                              Kommentar


                              • Am besten zwei Tage vorher und das der Vorgarten schön weiß ist. Auf dem Gehweg bitte nichts abladen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X