Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Herbst ist doch schon länger da. Nur liegt im Moment mehr Laub am Boden.

    Kommentar


    • Wenn sich der Nebel am nächsten Morgen wieder lichten sollte, fahre ich mit meinem Weib`l nach Arnbruck zum Weinfurther....
      im tiefsten Bayr. Wald ( mit Auto ca. 2 Std )... eine schön aufgemachte Ansammlung von Glasläden , sowohl Designerstücke und auch
      edle --Kristalle... in der alten Glashütte überm Ofen, eine gut-bürgerliche Küche …..!
      um einige Ecken rum geht's zum Lamer-Winkel und den ARBER !
      das ist natürlich nicht der Brocken... sag`s nur, damit " Hexilein " sich nicht Verirrt mit Ihrem Feger !.. ob man dort Hallowener antrifft ?
      Abgesehen davon hat der Halloweeeen-Schmarren nix mit unserer gepflegten Hexen-Kultur zu tun !
      Gruss...

      Kommentar


      • Damals sagte noch immer Eduard Zimmermann bei XY: "Hallo Wien - Peter Nidetzky".
        Nicht zu verwechseln mit Halloween ;o)

        Kommentar


        • Keine Angst Hazett - mein Besen kennt den Arber samt Umgebung, aber auch den Brocken

          Kommentar


          • Auch in Franken wurde er schon gesichtet.

            Kommentar


            • man darf Gott danken... es gibt sie noch.. die Franken ! ….. unser Stammtisch hatte vor vielen Jahren eine Rundtour ( mit BUS )
              gemacht... von Kelheim... durchs Altmühltal... Richtung Eichstätt... zur Brotzeit haben wir bei einer alten Schmiede angehalten...
              ( war angemeldet ) … der Schmied hat uns dann erzählt, was es mit den Hexenhügeln auf sich hatte.... brrrr .. die
              hübschesten Mädels haben die Franken dort als HEXEN verbrannt ( nicht nur Einige )... das Mittelalter war genauso grausam wie die Jetztzeit...
              überall werden heute Menschen umgebracht !.. LEIDER !....
              Sehr empfehlenswert ist ein Besuch in Eichstätt … JURA-MUSEUM.. auf dem Berg... da gibt es noch lebende Fossilien, die keine
              sogenannte Evolution nötig hatten ( die Pfeilschwänze ...UR....URALT )
              Gruss….

              Kommentar


              • Das Altmühltal ist immer eine Reise wert.

                Kommentar


                • War am Wochenende ( mußte sein ) zum Einkaufen mit Weib`l…. oh Schreck... durch die Feiertage haben sich
                  ALLE auf den Samstag verabredet !... da musste ich meinem Weib`l noch gut zureden, weil ich ins Parkhaus eine wollt...
                  aber das Problem war nur ein Zubringer LKW.. der sich etwas dumm hingestellt hatte... ich eine... und
                  gemäß alter Regel, WER suchet, DER findet auch.... mit etwas Geduld hatten wir dann unseren Parkplatz !
                  WAS wird uns da erst wieder an den Advents-Wochenenden erwarten ?
                  Gruss...

                  Kommentar


                  • Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
                    ...
                    WAS wird uns da erst wieder an den Advents-Wochenenden erwarten ?
                    ...
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: truck-573062_1280.jpg
Ansichten: 39
Größe: 406,6 KB
ID: 3820152

                    Kommentar


                    • Nur schade, dass diese Coca Cola Advents Trucks hier bei uns nur in der Mini-Version fahren dürfen. Durch die lange Zugmaschine dieser US-Trucks bleiben da kaum noch Meter für den langen Sattelauflieger übrig.

                      Kommentar


                      • Gewaltiger LKW

                        Kommentar


                        • Und so schön rot ;O)

                          Kommentar


                          • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                            Nur schade, dass diese Coca Cola Advents Trucks hier bei uns nur in der Mini-Version fahren dürfen. Durch die lange Zugmaschine dieser US-Trucks bleiben da kaum noch Meter für den langen Sattelauflieger übrig.
                            Wie kommst Du denn darauf? Die langen Zugmaschinen fahren auch bei uns rum. Sind nur sehr selten hier. Aber auf dem Country-Event in Kaunitz habe ich immer welche gesehen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                              Wie kommst Du denn darauf? Die langen Zugmaschinen fahren auch bei uns rum. Sind nur sehr selten hier. Aber auf dem Country-Event in Kaunitz habe ich immer welche gesehen.
                              Die Zugmaschinen ja, aber wie lange ist dann der Auflieger? Wenn Du da einen normalen großen Sattelauflieger anhängst, bist Du über der Maximallänge für normale LKW. Länger dürfen seit ein paar Jahren ja nur diese Megaliner bzw. Euro-Kombis sein.

                              Kommentar


                              • Für den Transport von Coils werden eh kurze Auflieger verwendet da man dann auch Coils transportieren kann die mehr als 25t wiegen. Also Auflieger von Ca. 10 - 12m Länge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X