Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe gestern eine originale Schweizer Militärschokolade bekommen... wusste gar nicht, dass es sowas gibt...
    Schmeckt besser als toblerone und es waren leider nur 2 kleine Tafeln.

Kommentar

• @Janinez: weil du vom Parasol geschrieben hast, erst vor etwa 2 Wochen stand bei uns in der Zeitung dass in Hauzenberg (Bay. Wald) 3 Frauen eine Pilzvergiftung erlitten. Sie haben den vermeintlichen Parasol mit dem sehr giftigen Pantherpilz verwechselt... Ich habe weder den einen noch den anderen bei uns bisher gefunden, ich nehme aber auch nur mit, was ich mit absoluter Sicherheit kenne...

Kommentar

• Ich sammele Pilze nur im Laden ;o)

Kommentar

• Zitat von gm1981 Beitrag anzeigen
          @Janinez: weil du vom Parasol geschrieben hast, erst vor etwa 2 Wochen stand bei uns in der Zeitung dass in Hauzenberg (Bay. Wald) 3 Frauen eine Pilzvergiftung erlitten. Sie haben den vermeintlichen Parasol mit dem sehr giftigen Pantherpilz verwechselt... Ich habe weder den einen noch den anderen bei uns bisher gefunden, ich nehme aber auch nur mit, was ich mit absoluter Sicherheit kenne...
          Der sieht aber leicht anders aus und er riecht auch komisch, also eigentlich sollte man ihn nicht verwechseln. Hab heute wieder 7 Stück geholt und wenn ich Glück habe sind die 5 die ich heute noch gesehen habe morgen soweit geöffnet, dass sich das Abschneiden lohnt

Kommentar

• Janinez, ich komme zum versuchen mal kurz vorbei. Schicke doch mal deinen Besen nach Oberfranken.

Kommentar

• Mit Zwischenlandung in Mittelfranken.

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                Mit Zwischenlandung in Mittelfranken.
                Na hoffentlich passen wir zu zweit auf den Besen

Kommentar

• noch`n (Herbst) gedicht:

Verblüht sind Dahlien und Ginster,
                  die Abende sind früher finster,
                  die Rechnung steigt für Gas und Licht,
                  der Tag nimmt ab , ich leider nicht.

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen

Na hoffentlich passen wir zu zweit auf den Besen
                    Na klar, ich zieh meinen Bauch ein.

Kommentar

• Wir sind bei Pilzen auch sehr vorsichtig, meine Frau kennt sie noch besser als ich. Aber wir nehmen nur die, die wir wirklich kennen.

Kommentar

• Zitat von Loha Beitrag anzeigen
                        Wir sind bei Pilzen auch sehr vorsichtig, meine Frau kennt sie noch besser als ich. Aber wir nehmen nur die, die wir wirklich kennen.
                        Irgendwie klingt da für mich ein gewisses Risiko heraus... Hoffentlich bist Du brav genug, dass deine Frau nie über das Nudelholz hinauskommt

Kommentar

• Manche lieben das Pils an der Theke.

Kommentar

• Hm... also eine Schwammerlsauce mit Schnitzel (nicht paniert, bin ja kein Deutscher) und Semmelknödel.... und dazu ein Pils.... das geht, solange es kein Flensburger ist

Kommentar

• Moment mal, das panieren stammt, Du wirst es nicht glauben, aus den ehemaligen östlichen Provincen des heiligen römischen Reiches deutscher Nation. Also aus Österreich. Aber ich höre von euch ja auch immer das Österreich mal das Land war in dem die Sonne nie unterging. So ein Blödsinn musste ich mir jahrelang von ö. LKW-Fahren anhören. Aber denen habe ich Feuer gegeben. Erst mal einen Titel klauen den es überhaupt nicht gab, dann diese Geschichte und dann oh graus, heiratete meine Cousine so einen Schlawiner. Mir bleibt aber auch nix erspart.

Kommentar

• Wolfgang111 Natürlich gibt es bei uns panierte Schnitzel aber die sind ohne Sauce... dieses Kapitalverbrechen schaffen nur Deutsche....
                                Das was ich meinte sind Naturschnitzel mit Schwammerlsauce und Semmelknödel... und wer da ein Schnitzel paniert, der löst bei mir einen Brechreiz aus...
                                Aber im Bereich Wiesbaden ist das leider alltäglich... so eine Schnitzelvergewaltigung

Kommentar

Lädt...
                                X