Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 79 - Der Herbst ist da!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KK 79 - Der Herbst ist da!

    Nachdem der Sommer sich nun schleichend verabschiedet, der Herbst sich mit den erst Stürmen bemerkbar macht und der Oktober definitiv ein Monat des Herbstes ist, starte ich hier mal den KK79 für den Herbst.

    Auf kuschelige Abende, schöne Diskussionen, gemütliche Stunden im Bastelkeller.

    Ich wünsche viel Spaß

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kk79.png
Ansichten: 108
Größe: 1,04 MB
ID: 3812502

  • Na wenn das so ist, dann hol ich mal ne Packung Kekse, damit beim Kastanienbasteln die Energie nicht ausgeht

    Kommentar


    • Ein neuer KK, prima
      und Kastanien sammeln werde ich mit meinen Enkeln sicherlich noch öfters und vor dem Glühweintrinken schick ich sie dann ins Bett

      Kommentar


      • Kurze Frage: Was bedeutet KK?

        Kommentar


        • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
          Kurze Frage: Was bedeutet KK?
          das ist die Abkürzung von Kaffeeklatsch
          Früher gab es nur diesen Thread für OT, alles was wo anders nicht hinpaßte kam in den Kaffeeklatsch, egal ob Krankheit, Kochrezept, Garten, Kastanien sammeln, Radltoueren, Ausflüge, einfach nur Gerede oder Herz ausschütten - völlig egal, im Kaffeeklatsch war es gut aufgehoben. Mit der Zeit hat sich der Kk aber deutlich verdünnt, da es viele andere Threads gibt, wo man jetzt das schreibt, was früher hierher kam.

          Kommentar


          • Und wieder was gelernt! Danke dir 😁

            Kommentar


            • Heute das reinste Aprilwetter, Sonnenschein und Regen.

              Kommentar


              • Hallo zusammen im neuen Kaffeeklatsch! Jörg, danke fürs Eröffnen!

                Kommentar


                • Und auch sehr schöne Kastanietten oben im Bild ;o)

                  Kommentar


                  • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                    Und auch sehr schöne Kastanietten oben im Bild ;o)
                    Dir ist aber schon klar das Kastanietten Musikinstrumente sind die von spanischen Tänzerinnen benutzt werden?

                    Kommentar


                    • Klar, unser Brutus tanzt zu allem

                      Kommentar


                      • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                        Dir ist aber schon klar das Kastanietten Musikinstrumente sind die von spanischen Tänzerinnen benutzt werden?
                        Aber selbstnatürlich doch ;o)

                        Kommentar


                        • Baust aus den Kastanien du dir ein paar Figuren an Fäden und nicht an Ketten,
                          dann nennst du sie liebevoll Kastanietten ;o) So hießen die doch oder ;O)

                          Kommentar


                          • Kommentar


                            • @Joerg, das ist ein schöner Spruch.
                              Der hat sogar wieder unseren "Blauen" aus der Reserve gelockt.

                              @Schön wieder mal von dir zu lesen.
                              Ja, die heißen so, werden nur etwas anders geschrieben, aber das weißt du ja bestimmt. Den Tanz, vielleicht noch als Spanierin verkleidet, würde ich gerne sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X