Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Oktober 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da müsste man schon alleine deswegen mitmachen, um noch etwas Konkurenz zu bieten.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
      Da müsste man schon alleine deswegen mitmachen, um noch etwas Konkurenz zu bieten.
      Bitte ja, bei mir ist es ja noch etwas unsicher und Konkurrenz belebt das Geschäft - außerdem wird sonst ja die Auswahl langweilig

Kommentar

Mal schauen, ob mir morgen beim Wochenendeinkauf noch so eine Fleischdose mit entsprechendem Verschluss über den Weg läuft.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
          Mal schauen, ob mir morgen beim Wochenendeinkauf noch so eine Fleischdose mit entsprechendem Verschluss über den Weg läuft.
          Geh mal zu edeka oder rewe, bei uns gibt es da die Dosen

Kommentar

muss ich mal schauen. Rewe könnte ich schaffen.

Kommentar

Ich denke auch, daß vom Herausforderer Rainerle und laut posts von Arathorn noch etwas kommt, in jedem Fall fände ich das gut.

Kommentar

denke ich auch, kann mir nicht vorstellen, dass Rainerle nichts bringt

Kommentar

Na, das hoffe ich doch.

Kommentar

Also ich habe mir zwar nen Schlüssel besorgt, aber ich bin raus.... nächste Woche ganze 5 Tage unterwegs... somit keine Zeit mehr leider

Kommentar

Ich bin neugierig wieviele da noch mit machen werden, wo es doch so tolle Materialien sind
                      bisher ist Lissy alleine

Kommentar

Bei den letzten Challenge hat es sich gezeigt, dass immer erst am Monatsende die Projekte kamen. Vielleicht ist es ja dieses Mal auch wieder so.

Kommentar

Vielleicht mögen zu wenige das Cornd beef.....

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            denke ich auch, kann mir nicht vorstellen, dass Rainerle nichts bringt
                            Ich mir schon

Was wäre die Alternative? Wenn ich gewinne, gibt es chinesische Essstäbchen und der Deckel einer alten Tupperdose als Zutaten. Also haut mal rein um das zu verhindern!!!

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Ich mir schon

Was wäre die Alternative? Wenn ich gewinne, gibt es chinesische Essstäbchen und der Deckel einer alten Tupperdose als Zutaten. Also haut mal rein um das zu verhindern!!!
                              Dann warte ich auf den neuen Monat. Zu Essstäbchen und Tupperdeckel fällt mir vielleicht mehr ein.

Kommentar

jetzt aber, das gibt einen Minicarport

Kommentar

Lädt...
                                X